Dubro Bentankungsventil einbauen

Chris_12

User
Servus zusammen, weiß jemand wo ich das Betankungsventil anschließen muss? Es hat eine Einfüllkappe mit einer Dichtung, aber noch 2 Ausgänge. Wo muss ich die anschließen?

LG Christian
 

maddyn

User
hi

am besten in der rumpfwand wo du leicht zum tanke hinkommst
die beiden kleinen nippel, zu dem einen eine leitung vom tank aus
das zweite wird mit dem vergaser verbunden
 

maddyn

User
hi
es gibt 2 versionen einen mit zwei und eine mit einen nippel
bei der mit 2 be und end tankst du durch dein pendel ja
dadurch kannst dir eine leitung vom tank sparen
 

BNoXTC1

User
Ja dann.. nimm was anderes.. erstens würde ich mir keine extra Fehlerquelle in die Leitung einbauen wollen und zweitens können sich so auch Schmutzpartikel zwischen Vergaser und Pendel einschleichen.
 
Wenn du einen zusätzlichen Anschluss an den Tank baust und auf den Vergaseranschluss des Ventils einen Blindverschluss, dass ist das o.k.. Nur nicht in die Vergaserleitung einschleifen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten