Powerpanel Glühung

Chris_12

User
Servus zusammen, weiß jemand wo man die Glühung anstecken sollte?
 

Anhänge

  • 16979070185038320927950879555517.jpg
    16979070185038320927950879555517.jpg
    487 KB · Aufrufe: 148
CHG :)
 
Mal ein blöder Schnack: Schmeiß das Ding gleich weg und nehm einfach nen einfachen 2V Akku. Der funktioniert immer und läßt dich nicht im Stich...Ich hab noch niemanden kennengelernt / erlebt, der auf Dauer mit so nem Ding glücklich war und das nicht wieder aus der Kiste ausgebaut hat ;-)
keep glowing,
Kristian
 
da kommt zu viel Strom für die Kerze...

Bei meinen PowerPanel von Jamara kommen dort 0,37 Volt an. Hast du den Strom dort mal gemessen?

Ansonsten Widerstand davor setzen, da kannst den Anschluss nutzen für die Kerze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt da kommt zu viel Strom?
Bitte nicht Spannung (Volt) und Strom (Ampere) verwechseln.
Du hast doch auf deinem Panel den Drehregler und eine Anzeige.
CHG Plus und Minus für die Glühkerze.
Was passiert denn wenn du die Glühkerze dort anschließt und den Drehpoti von Null angefangen aufdrehst?

Gruß Sigi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten