Ich hab ne G-Booster 130 jetzt verbaut. Vorher ne EvoJet 90er. Die G-Booster schiebt deutlich gewaltiger, vor allem beim Start und darauf kam's mir an
Der Duct ist drin, aber ich würde ihn gerne auf der einen Seite offen lassen (wenn der Flash auf dem Rücken liegt: die obere Kohleabdeckung), weil bei hoher Luftfeuchtigkeit und aufgesetztem FOD-Sieb scheint es so, dass die 130er zu wenig Luft bekommt. Sie sprotzelt so bei 60.000 rum und dreht nicht weiter hoch. Das FOD würde ich ungern weglassen...
Nun die Frage: Wird die Fläche an und in der Vertiefung nicht zu heiß ohne Duct? Reicht es dort Alutape zu verkleben oder wie habt ihr es gemacht?
Und noch eine: Würde die Bine gerne ganz nach hinten (ca. noch 3 cm) schieben, allerdings ragt sie dann schon recht weit direkt in das Schubrohr rein. Macht das was aus? Geringere Leistung? Staudruck oder sonstwas Negatives? Ich würde den CFK-Trichter und das Rohr gerne so belassen, wie es ist...