Durafly Tundra - Motoraufhängung schief ?!

Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass man sich bei solchen Modellen um sowas Gedanken machen muss :D ?

Diese Modelle sind für Anfänger und nicht um seine Dr. Arbeit daran zu machen.


Hey,

Du fragst hier was hilfesuchend, die Leute antworten... Machen sich gedanken das eventuell noch mehr Hilfe besteht, kümmeren sich und Du memmst hier rum was das soll. Verschone uns doch mit deinem Gesülze wenn man sich eh nicht drum scheren soll.

Gruß.
 
Vielleicht hat er auch nur gefragt weil es nicht üblich ist das ein Modell so viel seitzug hat, normal ist ja nur 1 - 3 grad. Bei der Tundra sind es wenn ich richtig gemessen habe 5 oder 6 grad

-Rolf
 
Vielleicht hat er auch nur gefragt weil es nicht üblich ist das ein Modell so viel seitzug hat, normal ist ja nur 1 - 3 grad. Bei der Tundra sind es wenn ich richtig gemessen habe 5 oder 6 grad

-Rolf
Er hat gefragt, weil er von sowas wie Seitenzug noch nie was gehört hat. Nach seiner Auffassung hätte die Motoraufhängung gerade sein müssen. Deshalb wollte er doch auch reklamieren. Zum Glück hat er das nicht getan. Da hätte er sich mal richtig lächerlich gemacht.
 

flymaik

User
Wenn die Story mal ans Brett genagelt wird, wissen wir, wo der (Auf)Wind herkommt.:D
 
Die schiefe Motorbefestigung lässt sich ja durch eine einfache Drehung des Bildes korrigieren.

Aber in den Spalt zwischen Prop und Auflage sollte man noch Mumpe einfüllen.

18FDC0F4-91FB-4543-9112-6D90BEF86757.jpeg

Grüße

Dirk
 
Yep, man kann den Prop andersrum drehen lassen, aber nur wenn der Kanal angeschlossen wird..... :-)
Den Rückwärtsgang kriegt man aber nur rein, wenn der Prop kurz stillsteht ....

Genauso und ist es, das dafür das Chaoten wie ich das nicht in der Luft ausprobieren 😂😂

Gruß Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten