Dynam Hawker Hunter EPO 850mm PNP 70mm 12Blatt EDF

Mr-Tom

User
Hallo Freunde der elektrisch angetriebenen Jets,

als Ich mich im Netz so über die diesjährigen Neuheiten informieren wollte, bin Ich auf der Seite von Modellbau Natterer auf diese Hawker Hunter aufmerksam geworden:

https://www.natterer-modellbau.de/Dynam-Hawker-Hunter-EPO-850mm-PNP

Da Ich ein großer Fan der Hunter bin und dies eine für mich ansprechende Größe ist, bin Ich sehr neugierig und der Bestellfinger wird schon nervös, leider ist sie momentan bei Natterer nicht lieferbar, als Ich sie vor einigen Tagen entdeckt habe war sie aber noch lieferbar.
Darum wollte ich hier einen kleinen Erfahrungsbericht eröffnen und fragen ob es vielleicht schon einige (glückliche?) Besitzer gibt?

Der Preis ist für ein komplett ausgestattetes Modell mit 70mm 12 Blatt EDF, 80 Amp Regler, EZFW, Landeklappen und 9 Metallgetriebe Servos meiner Meinung nach extrem verlockend.

Was mich interessieren würde ist, ob das Fahrwerk auch auf Rasenpisten taugt und ob man mit der Akkukapazität evtl. noch etwas nach oben gehen könnte oder ob es dann Probleme wegen dem Schwerpunkt gibt. (Hintergrund der Frage ist, das ich plane mir irgendwann später mal eine FMS Pitts zu kaufen wo auch ein 6S Akku für gebraucht wird allerdings mit 4000mAh, so könnte man ein Akku für 2 Modelle nutzen und muss keine 2 verschiedenen Akkus kaufen).

Hier noch 2 Videos:


 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten