Aber die Randbogen hab ich gestrichen, dafür gibst Winglets
Gruß Max
Falls einer der Wettbewerbspiloten einen vorab haben will, Testpiloten könnt ich schon gebrauchen! So könnte man noch die ein oder andere Verbesserung einbringen.
Wie darf man das verstehen? Bin schon neugierig und würde den Flieger gerne mal testen. Im Video sieht das ja wirklich nicht schlecht aus.
Gruß
Walter
Da bei uns z.Z. kein Flugwetter ist, hab ich mit dem Bau vom B- und C-Modell begonnen.
Mir würde für den Anfang mal ein A-Modell reichen
Mfg Berni
Ingo der Tompe
mir auch
Ja, iss recht, die hangemalten Skizzen gehen morgen raus.
Da der Clubberer als Wettbewerbs-Pylon-Modell eingesetzt wird, ist ein B-Modell schon fast Pflicht und ein C-Modell nicht verkehrt. Es soll schon vorgekommen sein, daß 2 Modelle für ein Wettbewerbswochenende nicht reichten
Der Winter ist noch lang, aber unser ABC wird schon ausreichen
Meine Meßmethode schaut folgendermaßen aus:
Erstmal mit der Amperezange den Standstrom messen und einigermaßen passende LS dranschrauben. Timer am Sender auf 2 min programmieren, nach genau dieser Zeit den Motor aus und den Akku nachladen. Wenn ein gutes Drittel reinpaßt, dann sollte der Akku ein langes Leben haben und die Leistung eingermaßen ausreichen. Wenns draufankommt kann man immer noch nachlegen (und nen Akku riskieren).
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Hallo,
kannst Du was zur Kapazität der Akkus sagen? Gehen da wirklich 3800 mAh rein? Ich weiss, ist schwierig zu messen.
Viele Grüße,
Steffen