E-Club-Pylon

Dann wirst du aber auf die große Klasse umsteigen müssen ;)
N Gnümpfli werd ich mir auch bauen, ob ich mal auf nen Wettbewerb geh, hängt von meiner Freizeit ab...

Lg
 

Eisvogel

User
Aktueller Stand:

Rumpf B+C im Aufbau, in Fläche B werden gerade die Servos eingebaut, C-Kerne geschnitten. Brettchen für Leitwerke und Randbögen für B+C geschnitten.
Und das wichtigste: endlich den handgezeichneten Plan kopiert, damit er Mo verschickt werden kann.
comp_PICT7081.jpg

Ein Päckchen vom Himmlischen H mit verschiedenen Luftschrauben 7x6 bis 7x9 ist heute auch gekommen. Da werd ich doch mal testen müssen.
 
Also ne, da wird nächstes Jahr noch nix draus :(
Übernächstes vielleicht ^^
Ich will erstmal in Limited auf dem Treppchen stehen xD Vorher macht es keinen Sinn für mich zu den großen zu gehen ^^

Jaja, die liebe Freizeit als Student .... Bin ja in der gleiche Situation wie du ..^^

Grüße

Andrej
 
hab sogar noch einen passenden antrieb inne schubslade :D
 

178

User
Hi Jack, Bernie , Ingo, Yello usw.
ich hoffe ich seh' euch alle zum Auftakrennen in Villingen!!

Grüße Harry
 
dann besser nicht zwischen die pylonen stellen :rolleyes::p
 

em.ka.

User
hoffentlich wirds mir nicht schwindelig bei dem im Kreis drehen;)
Hallo Bernie,
das gehört beim ersten Mal irgendwie dazu - ist sowas wie ein Einstand. Mir ging´s jedenfalls so, dass ich im ersten Rennen vorzeitig landen musste - die Runden werden trotzdem gewertet :)

Mit der Zeit wird´s jedoch besser - garantiert.

Gruß
Martin
 

e-yello

User
Hi Jack, Bernie , Ingo, Yello usw.
ich hoffe ich seh' euch alle zum Auftakrennen in Villingen!!

Harry,schaumer mal....

Hab in letzter Zeit zu viel Kohle in Kohle und Glas investiert, das Holz wäre nicht das Problem, aber der Antrieb ist leider weit weg von dem was ich so liegen hab....:rolleyes::confused:

Trotzdem interessantes Projekt, die F3S Kollegen scheinen an Nachwuchs nicht wirklich interessiert zu sein, deshalb wärs vielleicht sinnvoller freie Kapazitäten in Projekte zu stecken bei denen man auch willkommen ist....!

Villingen wäre jedenfalls Villkommen(;)) do komma wenschdens badisch schwätze( wenn au nur knapp)!!!:)

Yello
 
Hallo Jungs

Der Plan vom Cluberer ist heute bei mir angekommen :)

Herzlichen Dank Erwin

@Ingo
Hopp Hopp Schneidrippen Fräsen,eintüten und ab zu Küsti

@ Küsti
Vor weihnachten sind dann 3 satz kerne bei mir

Mfg Berni

ey.. mal ganz logger floggisch durch die hose atmen..:D
hab ihn heute auch bekommen, vielen dank erwin
cooles teil :D
der will gebaut werden
 

SU31

User
Vielen Dank Erwin,

auch bei mir ist der Plan gestern angekommen :). Muß jetzt noch mein Materiallager inspezieren. 1mm Balsa muß ich erst noch besorgen, bisher hab ich die Flächen immer mit 1,5er beplankt. Auf den Fotos sieht man auch eine Menge Kohlerovings in der Fläche. Sind so viele wirklich notwendig? Im Gnumpf hatte ich bisher maximal die Hälfte drin. Hat bis jetzt alles ausgehalten.

Gruß
Walter
 
Frohe Botschaft
Ingo ist am Fräsen und bringt die Rippen morgen zur Post, mit etwas glück kann ich am Samstag Kerne schneiden :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten