E-Club-Pylon

Clubberer

Clubberer

Hallo

Ich möchte meinen Clubberer auch vorstellen
Das ist die Billigvariante für die Jugend

Mit Motor Turnigy 3126/1300, 4s 3000 25c Nanotech, Regler Turnigy Plush 80, Ls APC 7x7, 3 Servos Turnigy TGs 90mg

Strom 35A laufzeit reicht für 4 minuten

Der Flügel und Leitwerke sind aufgebaut wie Erwin es vorgesehen hat ,der rumpf ist aus Pappelsperrholz gefräst

Fluggewicht 1266 gramm ,Flügel hat 320 gramm

comp_CIMG4250.jpg

Ein Video hab ich auch
http://youtu.be/1WCaa9eVjEA
Leider hat der Kameramann das Handy falsch herum gehalten

Geht echt gut der Flieger,Erwin hat ganze arbeit geleistet :cool:

Mfg Berni
 

em.ka.

User
Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

Frühling?? vergiss es :(

Hi Harry,
Du sagst es - bei uns schneit´s grad´ wieder, hat ca. 0° und Sicht: zero-zero.
Ich bau mir jetzt `nen Fesselflieger, den seh ich wenigstens immer und mit dem kann ich notfalls in `ne Fabrikhalle ;)

Meine beiden VS - UL´s sind trotzdem kurz vor der Fertigstellung :D:D:D

Bis demnächst

Martin
 
Hallo,

wurde gerade auf das Modell aufmerksam gemacht und bin ziemlich begeistert. Gibt es denn schon News, wann mehr über dieses Modell zu erfahren ist, bzw. wann man nen Bauplan oder Teilesatz bekommen kann, bin ziemlich angefixt.. Früher bin ich sehr gern mit dem original Gnumpf geflogen. Elektrisch hat er mich nie überzeugt, das scheint hier ja anders zu sein.

Viele Grüße
Nils
 
Hallo,

wurde gerade auf das Modell aufmerksam gemacht und bin ziemlich begeistert. Gibt es denn schon News, wann mehr über dieses Modell zu erfahren ist, bzw. wann man nen Bauplan oder Teilesatz bekommen kann, bin ziemlich angefixt.. Früher bin ich sehr gern mit dem original Gnumpf geflogen. Elektrisch hat er mich nie überzeugt, das scheint hier ja anders zu sein.

Viele Grüße
Nils

hallo nils

ist in arbeit :)
noch etwas geduld.. erwin wird wohl noch einen termin bekannt geben
 
Servus Club 20 Fans

kann mir jemand was zu den Ruderausschlägen sagen? (Vielleicht der Eisvogel?):confused::confused: Wäre supernett.

Bin mit schleifen fertig. werde morgen Folienhaftgrund auftragen und dann Bügeln.
Dann möchte ich alle Ruderausschlöge einstellen.

Werde eine Scorpion 3026-1400 einbauen. Accus habe ich mir Nano-Tec 4S mit 2650 Mah besorgt. Sind gaaanz knapp unter 300 Gramm
Gruß
Speedhans:)
 
Servus,
meinn Clubberer ist nun Flugfertig, warte nur noch auf besseres Wetter, ist n geiles Teil.
Habe mich entschieden einen selber gewickelten 4250/ 900 kv mit Freudenthaler 10x13 Klapp und 4 S einzubauen.
Kann dann vielleicht am Sonntag auch damit fliegen, da wir bei uns am Platz Sonn und Feiertag keine hochdrehenden oder lauten Modelle fliegen dürfen.
Wirklich schade, daß hier so wenig passiert, aber wir wissen ja wieso.
Übrigens, der Video ist goil.
Werde demnächst einen zweiten bauen. Den dann mit Scorpion 3026/1400.
Fotos gibts nach dem Erstflug
Gruß
Hans:)
 
super hans

stelle doch bitte mal bilder von deinen clubberer rein
 
was für ein scharfes Teil!!!

was für ein scharfes Teil!!!

Hallo,
bin neu hier im Forum und beim stöbern auf diesen Fread gestoßen.
Sieht echt gut aus der Clubberer:).

Hoffe es wird hier bekannt gegeben ab wann der Bauplan, die Kerne und die Holzfrästeile zu bekommen sind.

Gruß
Bastian
 
hau rein berni

ich hab noch material bekommen :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten