BNoXTC1
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Komplett aus.. und mit telemetrie überwachen..Oder Cut off Voltage komplett aus?
Komplett aus.. und mit telemetrie überwachen..Oder Cut off Voltage komplett aus?
Mit dem Unisens kannst du sowohl Akkuspannung als auch Strom sehen insofern würde ich da einfach mal ins Log schauen. Falls die Spannung des Akkus unter Last stark einbricht würdest du es dort sehen.Ich fliege schon mit Telemtrie über ein Unisens.[...]
Mien ersten Elapor Flieger habe Ich mit ZAPaGap geklebt und niemals anderer Kleber benutzt!Moin Leute
Mit welchem "Sekundenkleber" habt ihr die beste Erfahrung gemacht bei dem Material der Viper?
Soweit ich weiß, gibt es ja lösungsfreien Depron-Sekundenkleber, Styro-Sekundenkleber oder das Multiplex Zacki2 Elapor...
Grüße und Danke
Lui
Die Eflight gibts auch nur in dem Schema.. die andere ist von FMS..Hi, frage wo bekommt man die schwarz Orange version her? Ich finde immer nur weiß/rot?
Danke
Gruß Armin
Musste ich auch bei meinem 10er A machen.Hi,
das Kabei für die Schubumkehr gehört auf jeden Fall am Empfänger eingesteckt (ob man ihn verwendet oder nicht), oder man programmiert deRegler um auf „keine Schubumkehr“!
Jetgruß Peter
Nein, das geht auch mit dem Drosselknüppel. Such dir das Manual zu deinem Regler im Netz, ist dort detailliert beschrieben. Oder eben Kabel für Schubumkehr einstecken; soweit ich mich erinnern kann ist es das Kabel mit nur einem Pin!Gasweg neu einlernen funktioniert irgendwie leider nicht. Der Regler reagiert nicht.
Peter, welches (der vielen) Kabel ist das für die Schubumkehr? Und um das Umzuprogrammieren bräuchte ich die Box oder?
Das rausprogrammieren der Schubumkehr geht auch mit dem Sender, verstehe ich das richtig?Nein, das geht auch mit dem Drosselknüppel. Such dir das Manual zu deinem Regler im Netz, ist dort detailliert beschrieben. Oder eben Kabel für Schubumkehr einstecken; soweit ich mich erinnern kann ist es das Kabel mit nur einem Pin!