E.I.M. SAD 2014 2. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland

shamu

User
Sers zusammen,

hab letzte Woche die Bilder von unserem Fotografen Andi bekommen, hier mal ein paar davon, es folgen noch mehr :-)

Ich werde die Bilder als Downloadpaket bereitstellen, sind 480 Bilder :-)
 

Anhänge

  • IMG_2250_DxO.jpg
    IMG_2250_DxO.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2272_DxO.jpg
    IMG_2272_DxO.jpg
    121 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2270_DxO.jpg
    IMG_2270_DxO.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2269_DxO.jpg
    IMG_2269_DxO.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2266_DxO.jpg
    IMG_2266_DxO.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_2263_DxO.jpg
    IMG_2263_DxO.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_2262_DxO.jpg
    IMG_2262_DxO.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2260_DxO.jpg
    IMG_2260_DxO.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2253_DxO.jpg
    IMG_2253_DxO.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2252_DxO.jpg
    IMG_2252_DxO.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_2341_DxO.jpg
    IMG_2341_DxO.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2328_DxO.jpg
    IMG_2328_DxO.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2327_DxO.jpg
    IMG_2327_DxO.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2309_DxO.jpg
    IMG_2309_DxO.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2304_DxO.jpg
    IMG_2304_DxO.jpg
    114 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2293_DxO.jpg
    IMG_2293_DxO.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2289_DxO.jpg
    IMG_2289_DxO.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2288_DxO.jpg
    IMG_2288_DxO.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2285_DxO.jpg
    IMG_2285_DxO.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2280_DxO.jpg
    IMG_2280_DxO.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 35
Yeeeaaahhhhrrrrrr war das der Hammer

Yeeeaaahhhhrrrrrr war das der Hammer

Hallo,

man was für spitzen Bilder der Flieger. Das Monster mit dem Tropenhut darauf hätte ich als Bild verzichten können :D. In Ragow vor 2 Wochen war auch ein Profi am Knipsen, jetzt habe ich nur noch geile Bilder.

Vielen Dank und Grüße aus Berlin

Heiko
 
Uuui ... da bin ich diesmal doch wirklich das gaaaaanze und nicht nur das halbe Wochenende ;) in Schwandorf und auf keinem einzigen, mickrigen Bildchen zu sehen.

Ansonsten ... top Aufnahmen
 

Kbernd

User
Bilder

Bilder

Hallo Stefan,
ein herzliches Dankeschön dem Andi und dir für die schönen Bilder. Bei solchen Erinnerungen kommt man doch gerne wieder.:)
Gruss Bernhard
PS. fährst du nach Niederöblarn?
 
Hallo Stefan,
ein herzliches Dankeschön dem Andi und dir für die schönen Bilder. Bei solchen Erinnerungen kommt man doch gerne wieder.:)
Gruss Bernhard
PS. fährst du nach Niederöblarn?

Hallo Bernhard,

Soweit ich weiß ist nichts geplant... Das ist doch nächstes Wochenende, oder?

Am Sonntag muss mich Stephan anfeuern, ich lauf 10 km beim Leukämielauf in Regensburg :eek: und da kann ich jeden Anfeuerer dringend brauchen... Falls du es dir auch noch anders überlegst ...;)

Liebe Grüße,

Claudia
 

Kbernd

User
Hallo Bernhard,

Soweit ich weiß ist nichts geplant... Das ist doch nächstes Wochenende, oder?

Am Sonntag muss mich Stephan anfeuern, ich lauf 10 km beim Leukämielauf in Regensburg :eek: und da kann ich jeden Anfeuerer dringend brauchen... Falls du es dir auch noch anders überlegst ...;)

Liebe Grüße,

Claudia

Hallo Claudia,
ja die Veranstaltung ist kommendes Wochenende - Fr,Sa und So. Somit könntet ihr einen schönen Ausflug am Fr. und Sa. in das sonnige Österreich machen und am Sonntag dann "die große Herausforderung" in Regensburg angehen. Mit Herausforderung meine ich das Anfeuern von dir durch Stefan :D.
Du hast ja das letzte Jahr eifrig trainiert und somit - da bin ich mir sicher - ist der Lauf für dich weniger anstrengend
als das "Anfeuern" für Stafan:cool:
Spaß bei Seite, ich wünsch dir auf den letzten 2 km viel Willenskraft, "eine unbandigen Zug zum Ziel und einen guten Anfeuerer!
Hop,auf - Gruß Bernhard

Ps, mich würde natürlich die Laufzeit und das Zielfoto interessiern :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten