E.I.M. SAD 2018 6. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland

komar96

User
Hab schon alles hergerichtet. Der Haxen des Albatross ist wieder heil. Zusätzlich hab ich jetzt noch meinen Taft Viper am Start, allerdings mit defekter Fahrwerkssteuerung mit Doorsequenzer. Da muss halt das Fahrwerk im Flug an der frischen Schwandorfer Luft bleiben.
Wir kommen am Freitag Abend.
Gruß Wolfgang
 
Servus Wolfgang hast dein Auto schon beladen ??? weilst Sagst alles schon Hergerichtet. Und nimm auch die Biggi mit. Gruß Herbert & Ann und mein Scherper Chris:D
 

komar96

User
Servus Herbert, Auto ist zwar noch nicht beladen, aber alles steht bereit. Und ja klar, Biggi kommt natürlich auch mit.
Bis bald!
Wolfgang
 
Servus
Ich habe mich gerade angemeldete und komme wenn alles gut geht am Freitagnachmittag. Ich freue mich schon riesig drauf.
Gruß Ralf
 
Mensch Hatto bist aber Früh dran ,ich dachte Du fliegst schon.Aber in der Näheren Umgebung gibt es doch noch Pensionen und Gasthäuser.Also bis Freitag Gruß Herbert:cool:
 
Dieses Jahr wird´s nix

Dieses Jahr wird´s nix

Hallo Freunde des kalten Strahls,
bei mir wird es dieses Jahr leider nix. Ich wünsche Euch ein tolles Treffen. Shamu mit seiner Manschaft bringen die besten Vorraussetzungen mit. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Habt viel Spaß und postet Bilder!
So long
Stephan
 
In 24h sind wir da und haben vielleicht schon den ersten Flug unter bayrischem Himmel hinter uns. Freuen uns schon riesig auf ein ganz entspanntes Wochenende mit Euch :cool:
Zusammenrutschen ist kein Problem - wir haben nur ein kleines Zelt dabei.

LG
Michael & Regine
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten