E.I.M. SAD 2019 7. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland

shamu

User
T-Shirts E.I.M. SAD 2019

T-Shirts E.I.M. SAD 2019

Servus zusammen,

wir werden in diesem Jahr ein T-Shirt zum E.I.M. SAD 2019 anbieten.
Das T-Shirt wird in Grau mit großem 2019er Logo auf dem Rücken.
Vorne links auf der Brust wird das Standard Logo in Weis aufgedruckt
und auf den Ärmel kommt noch "a Zuckerl" :D

Das T-Shirt wird zum Selbstkostenpreis angeboten und kostet 18,-€
Wer gerne eines oder mehrere hätte schreibt mir bitte eine E-Mail
mit Anzahl und Größe an: Stephan.weigand@cyberboard.de

Größentabelle:
SMLXLXXL3XL
1/2 Oberweite48 cm52 cm56 cm60 cm64 cm68 cm
 

shamu

User
Hallo zusammen,

wenn noch T-Shirts für das E.I.M. SAD benötigt werden,
bis Sonntag werden noch Bestellungen angenommen.
Am kommenden Montag morgen muss ich die Mengen übermitteln.
Nach AÖ bringe ich 3 Shirts in L/XL/XXL zum testen mit...
 

wkrug

User
Eine Führung durch die Schwandorfer Felsenkeller
Wir waren da mal voriges Jahr beim Betriebsausflug! - Echt sehenswert!

Aber bitte an was Warmes zum Anziehen denken - In dem Keller hat es 6 bis 8°C.

Zum Meeting können wir leider diesmal nicht kommen ( Super schade ) - Der Nachbarverein ( Pollenfeld ) hat da ne Veranstaltung wo wir eingeladen sind. Zudem ist bei uns am Samstag L/S Fliegen.
 

shamu

User
Pilotenanmeldung Online

Pilotenanmeldung Online

Hallo zusammen,

das E.I.M. SAD 2019 rückt näher, nur noch knapp 2 Wochen :-)

Wir haben wieder die Obligatorische Pilotenanmeldung wieder zum Download für alle bereitgestellt.
Wenn Ihr diese Ausgefüllt mitbringt, könnt Ihr Euch ein wenig Arbeit ersparen.
Die Pilotenanmeldungen werden auch wieder in gedruckter Form vor Ort vorhanden sein.

Auf die Online Anmeldung werden wir in diesem Jahr verzichten, es wäre jedoch schön wenn Ihr mir eine kurze Meldung über euer kommen per Mail oder gerne auch
WhatsApp zukommen lassen könntet. (Wer, Anzahl Personen, Campen, Sonderwünsche etc...)

Download Pilotenanmeldung: Pilotenanmeldung

Download Flugordnung: Flugordnung MBCS


Wir freuen uns schon auf Euch :-)

Bis Bald!
 

shamu

User
E.I.M. SAD 2019 noch 4 Tage...

E.I.M. SAD 2019 noch 4 Tage...

Hallo zusammen,

"die Tage sind gezählt..."

Der Platz ist soweit bereit und am Mittwoch werden wir die letzten Aufbauarbeiten erledigen so dass alles parat steht.

Für die Frühanreisenden werden wir gemeinsam am Donnerstag Abend unser Traditionelles "AnEssen" in der Rathausstube in Wackersdorf durchführen.
Für alle diejenigen die nicht direkt dorthin kommen, wir treffen wir uns am Platz und Abfahrt ist um 19:00 Uhr.

Die Verpflegung am Platz startet ab Freitag abend mit Leberkaas Semmel.
Fisch Semmel und Kuchen werden bereits ab Freitag Nachmittag durch unsere wunderbaren Verpflegungsengel gereicht :-)

Am Samstag wird es gegen Mittag Weiswurst und Wiener geben und am Abend wird unsere Chefdruidin Kati (unterstützt durch den Hilfsdruiden Wolfgang)
wieder Ihr Kesselschaschlik aus dem (Oberpfälzer) Dreibein zubereiten :D

Pilotenbriefing findet am Samstag/Sonntag jeweils um 10:00 Uhr auf dem Zubringer der Landebahn Statt.
Wir werden uns in diesem Jahr dem allgemeinen Druck beugen und die Startreihenfolge mit einer Tafel Organisieren.
Jeder wird nur eine (1) Tafel erhalten :p
Bitte auch an den Versicherungsnachweis und wenn möglich an das Anmeldeformular denken!

Das Wetter wird auch ganz vernünftig, nicht so Heiß, und so steht einem schönen Wochenende nichts mehr entgegen.

Bis Bald in Schwandorf :D
Euer E.I.M. SAD Team
 
Wünsche Euch...............

Wünsche Euch...............

Hi Stephan und alle die dazu gehören und teilnehmen,

ich wünsche euch eine tolle Veranstaltung, so wie ich es in meinen Teilnahmen in vielen vergangenen Jahren erfahren durfte. Last alles heile und last es euch gut gehen, dass kann man in Schwandorf bei diesem tollen Team ohne jeglichen Zweifel.

Wenn ich mit dem Hausbau durch bin, komme ich wieder mit der CFK Staffel.

BG
Heiko
 
Jetzt ist das wunderschöne Wochenende leider schon wieder vorbei. Es war wie immer ein von Euch Schwandorfern super-toll organisiertes Treffen.
Viele nette Leute, tolle Gespräche und eine interessante Besichtigung der Schwandorfer Felsenkeller (sehenswert !).

IMG_20190803_143810.jpg

Danke nochmal an das ganze Team vom MBC Schwandorf, die uns so nett aufgenommen und spitzenmäßig beköstigt haben !

LG
Michael und Regine

IMG_20190803_123720.jpg IMG_20190802_125403.jpg
 

JuPS

User
Wie immer toll!

Wie immer toll!

Auch ich möchte mich noch für das schöne Treffen bedanken! Wie immer war alles perfekt durchorganisiert und alle total freundlich und hilfsbereit. In diesem Sinne bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße Julia!

IMG_20190805_104014_593.jpg
 
Hallo zusammen,

auch von uns ein großes Dankeschön an das Schwandorfer Team für die tolle Organisation und Ausrichtung des Treffens!
Wir haben viele gute Flüge machen können, viele nette Gespräche geführt und Verpflegung sowie Rahmenprogramm waren wieder Spitze!

Eine Auswahl von Flugbildern habe ich wieder hier abgelegt: https://www.magentacloud.de/share/bi4cjk.fsb

Viele Grüße
Thorsten, Sabine und Lukas
 
Euer Meeting ist einfach ein Highlight unserer EDF Landschaft und wer hier nicht dabei ist, verpasst eines der wirklichen Kern-Events.

Vielen Dank an Euch für die tollen Tage - die tolle Atmosphäre bei Euch und vor allem MIT Euch!

Das schätzen wir Jetpiloten alle und es ist einfach toll, dass ihr Jahr für Jahr dazu bereit seid!

Harry
 
Einfach Klasse!

Einfach Klasse!

Hey Leute,

zu dem was Harry geschrieben hat ist eigentlich nichts hinzuzufügen, es trifft den Nagel auf den Kopf.
Schwandorf ist auch für uns alle Jahre ein Highlight. :) :) :) Danke für das tolle Wochenende!

Viele Grüße,
Christian und Daggi
 

Kbernd

User
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Organisationsteam für Ihre Arbeit. Es war ein tolles Treffen mit Freunden welches ihr damit ermöglicht. Auch Dank dafür dass ich selbst am Montag noch nach Herzenslust fliegen durfte.
Gruß Bernhard
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. Tolle Bilder (und endlich hab ich auch mal ein schönes Flugfoto von meiner Viper :))
Danke Andi!

LG
Michael
 

geerth

User
I would like to thank Stephan and his wife and the whole team at MBC Schwandorf for the nice weekend Kathleen and I had during this perfect organized EDF meeting.

It was a pleasant experience to be part of this Elektro Impeller family and to meet all the friendly participants.

Great pictures from Andi & Thorsten and I see that Frank posted my youtube video already :)

Bis zum nächsten Jahr !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten