Easystar RTF zurückschicken?

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Das Durchlesen dieses Threads dauert länger als das Einkleben des Ruderhorns !...
Bitte keine Pauschalisierungen.
Modellbauerische Schritte wollen immer genau durchdacht und vorbereitet sein.
Vor allem bei Arbeiten mit Sekubepp.
Wie schnell kann da etwas schiefgehen... :rolleyes:
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Gerhard: tolle Bilder in einer schönen Gegend. :cool:
Schade daß keiner Bilder deines Easystars in der Luft gemacht hat,
dann wäre es gleich noch etwas für den Erstflug Thread gewesen.



..und um Maistaucher aus Post Nr.10 nicht zitieren zu müssen,
nochmal an die Zitierwütigen unter Euch.


Man muß nicht jeden Satz der 10mm oben dran vom Vorposter ist zitieren,
denn so muß man immer alles 3fach lesen und das macht einen Thread echt zäh ! :cry:
Danke ! :)


Ich denke es ist alles geklärt und Gerhard hat in der Fliegerkiste
den Sekubäpp immer zur Hand.






Gruß
Andreas
 
Hui, kam da schon viel zusammen, ich arbeite's mal ab.

Ron, ich denke die individuelle Meinung, hier nun die meine ist solange nicht von Bedeutung, solange man sie nicht auch in die Tat umsetzt. Es wird so viel heiße Luft produziert. Doch das ist offtopic des anderen auch schon offtopic Themas. Meinen Erstflug hatte ich ja schon. :)
Und nachdem die blöde Wiese auch noch gefroren war, hat mir jeder einzelne Grashalm schon erste grüne Spuren auf den Tragflächen hinterlassen. So'n Mist, ungeachtet was hier nun noch rauskomme wars das wohl mit dem zurückschicken. :confused:
Ich denke mal, wir sind wohl beieinander dass jeder so seine eigene Schwelle hat, ab wann er was zurückgibt. Drum war ja meine ursprünglichste Frage ob ich auf die alte abgegangene Klebung problemlos nochmal drauf kann. Und eigentlich war diese Frage nach dem ersten ( oder zweiten ) Post beantwortet.

Doch es ging hier ja weiter und es kamen noch mehr klasse Gedanken dazu. Alle irgendwie OT und irgendwie auch nicht.

Vor allem Danke an Uli, nun schon das zweite mal, denn den schriftlichen Weg über das QM von Multiplex werde ich gehen. Vielleicht bringt's ja was. Ein bisserl Naivität behalte ich mir. Ganz so negativ wie Du sehe ich es nicht. Meine Frau arbeitet in der Textilbranche und war in ihrem Job bereits unzählige Male in Indien, Bangladesch & Co um Produktionsungenauigkeiten zu besprechen und Waren abzunehmen. Da ging's ja auch.

Maistaucher, hat Dir schon mal jemand geschrieben dass Du ein böser Mensch bist? Schön dass Du mitschreibst (und denkst)

Last not least Andreas: ich wollte wirklich fotografieren, aber ich war alleine, ich bin seit bestimmt 5 Jahren nimmer Modell geflogen, es hat gekachelt dass es nimmer schöner ging, irgendwie war ich im Lee des Mittags (Name des Berges), der Easy ist bei der Abschlusslandung erst senkrecht runter gekommen und dann sogar ein wenig rückwärts geflogen und zu guter letzt hat mich meine über 80 jährige Schwiegermutter angerufen und mir mitgeteilt, dass sie sich mit ihrem Schlüsselbeinbruch soeben selbst aus dem Krankenhaus entlassen hat und doch bitte auch gleich abgeholt werden möchte.
Irgendwie hab ich da die Flugfotos vergessen. Ich bin auch immer so ein Dussel.

Ich Versuch beim zweiten Flug Bilder zu machen und definiere die letzt Aktion nicht als Erstflug sondern als Festigkeitsprüfung meiner ersten Klebung.

So, genug geschrieben. Habt nen schönen Sonntag.

Gerhard aus dem gerade sonnigen aber ebenso stürmischen Allgäu.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Gerhard: tolle Bilder in einer schönen Gegend. :cool:
Schade daß keiner Bilder deines Easystars in der Luft gemacht hat,
dann wäre es gleich noch etwas für den Erstflug Thread gewesen.



..und um Maistaucher aus Post Nr.10 nicht zitieren zu müssen,
nochmal an die Zitierwütigen unter Euch.


Man muß nicht jeden Satz der 10mm oben dran vom Vorposter ist zitieren,
denn so muß man immer alles 3fach lesen und das macht einen Thread echt zäh ! :cry:
Danke ! :)


Ich denke es ist alles geklärt und Gerhard hat in der Fliegerkiste
den Sekubäpp immer zur Hand.






Gruß
Andreas
Macht rechts unten einen großen Antwortbutton und eine etwas versteckte Zitierfunktion und schon isses gut. Der Mensch liest nämlich diagonal von links oben nach rechts unten....und da is nur Zitieren, also Klick.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten