Mig29 Fly Fly ist rasenstarttauglich
Mig29 Fly Fly ist rasenstarttauglich
Ich habe die zweistrahlige Mig29 mit 2x 90iger Impeller. (Vertrieb Jepe) Muss sagen ein Grasstart geht damit (5S4500) ohne Probleme. Das China-Fahrwerk ist nicht der Hit. Habe das Hauptfahrwerk gegen ein Aeronaut ersetzt. Urspünglich nur reingeschraubt und gleich bei der ersten Landung beide samt Auflage rausgerissen. Wieder reingeklebt und mit CFK die Krafteinleitung verlänger. Seitdem funzt das Hauptfahrwerk. Das Original Bugeinziehfahrwerk hat bisher, dank von Anfang verstärkter Auflagefläche, immer gehalten. Nur der Stahldraht ist allenfalls ein Eisendraht, den ich nun durch Stahldraht ersetzt habe. (Vorher musste ,nach jeder auch noch so langsamen Landung, der Draht wieder nach Vorne gebogen werden.)
Flieger macht Spaß, mit 6S4000 ist er noch richtig schnell, dafür ist aber früher Feierabend....
Großer Flieger, der nicht so einfach zu transportieren ist, fliegt aber sehr realistisch, da er auch mit 5S genug Durchzug in Vertikalpassagen hat. Flieger benimmt sich kraftvoller, das die schnellen Impellerflitzer, die nur die Fahrt in Höhe umsetzen.