Eflite Conscendo Endpunkte

hsrk1287

User
Moin,
ich hab vor ein paar Wochen meinen Conscendo in Betrieb genommen und hab, obwohl nirgendwo beschrieben, die Servo Endpunkte, wie bei meinen Autos eingestellt. Ist das überhaupt notwendig, wenn ich auf meine Spektrum Funke das Profil vom Conscendo gespielt hab?
 

mcxer

User
Moin,
hast Du schon andere Modelle geflogen ?

Beim RC-Auto stellt man das Lenkservo ein, da die oft auf Anschlag laufen - das muss ja nicht sein.

Bei BNF Flugzeugen kontrolliere ich natürlich alles, brummt ein Servo bei Vollausschlag - was ich noch nie hatte - ändere ich das.
mfg
 

hsrk1287

User
ne, ist abgesehen von sonem Banggood Ding, mein erstes. Aber dann schein ich ja nicht all zu viel falsch gemacht zu haben. Vielen Dank :)
 

mcxer

User
Aus welcher Ecke kommst Du ?

Knallgut hat RC-Flugzeuge als Kinderspielzeug für 20,- Euro, aber auch richtige RC-Modelle - welches Modell hattest Du?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten