Interessante Konfiguration, ein Boxer 2 Takter. Wenn ich das richtig interpretiere, hat er nur einen Vergaser und einen Auspuff. Eigentlich ein Drehzahlfesterer 250er Einzylinder, mit aber grösseren Spülquerschnitten und günstigerem Kurbelraum/Hubraum Verhältnis.
Mit einer sorgfälig gestalteten Zusammenführung der Krümmer/Diffusoren sollte auch der Auspuff funktionieren.
Auch dürfte er leichter werden als ein 2 Zylinder, der Vergleich mit einem 1 Zylinder 250er ist schon schwieriger (1 zyl hat grössere Kurbelwelle, grösseres Kurbelgehäuse, dafür halt nur 1 Zylinder)
Vieles kann von modernen 125er Motorradmotoren kopiert werden, die haben etwas über 40 PS. Aber der Einfluss von Methanol anstelle von Benzin (bei dieser Motorengrösse) auf gewisse Auslegungen (Verdichtungsverhältnis, Auspuff, Steuerzeiten ) würde mich gerade etwas überfordern, an was orientierst Du dich in dieser Hinsicht?
Wieviel 2 auf diese Art zusammengeschlossene 2x125ccm leisten, und dann noch mit Methanol, ist sicher schwierig zu sagen..... hoffentlich viel!!!