Ein neues Camp

Hi,
echt geile Videos ...
Ich denke ich bin zwar der 1000. der das sagt aber wenn es halt so ist muss man es auch ein 1001. mal sagen...


MfG
Sebastian
 
brudaaaaaaaaal

brudaaaaaaaaal

Ja weil geil ist das denn gemacht - Ginne des hast mal wieder hinbekommen, super Sound der genial passt finde ich..... richtig schön des anzuguggen....

Mfg
gebbes
 

Gast_15021

User gesperrt
Sieht alles lecker aus.
Nur, kann man da mal ohne 3m Maschine und F3Ax Ambitionen und ohne dass man den Powerrollenkreis beherrscht mitmachen?
Gruß
Marc
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Micha O. schrieb:
...der Trinkfest ist!!! :D :p


um es mal vollständig zu sagen:D :D :D

..stimmt, die Veranstaltung ist alkoholfrei, weil ich nur ohne einigermaßen geradeaus fliegen kann:D :D

Du kannst dir aber gerne was mitbringen, dein Modell mutiert dann allerdings tagsüber zum Ausstellungsstück. wer nicht fliegen will kann sich von mir aus die Kante geben :D :D :D
 
polli-äthylen schrieb:
Sieht alles lecker aus.
Nur, kann man da mal ohne 3m Maschine und F3Ax Ambitionen und ohne dass man den Powerrollenkreis beherrscht mitmachen?
Gruß
Marc


Hi,
Beim Camp in OSTRACH geht es nicht darum wer den dicksten Flieger hat oder wer am besten fliegen kann. Wer Spaß am Kunstflug hat und ein bischen übers fliegen reden will ist dort richtig. Denn um SPaß am fliegen zu haben braucht man keine 3m Kiste. Natürlich ist es geil die ein oder andere zu sehen und erst recht wenn sie so vorgeflogen werden wie auf dem Camp. Aber ich denke die Mischung machts... In dem Bericht auf der Ostracher HP sieht man denke ich das auch genügend kleinere FLieger da waren ...

Ich denke da kann mir jeder zustimmen der auf dem Camp war...

MfG
und bis spätestens zum nächsten Camp
Sebastian
 

Gast_15021

User gesperrt
Um Gottes Willen!!!
Fliegen??

Nönö, das will ich niemandem zumuten.
Im Verein bringen auch alle erst die Kinder in den Bunker, wenn ich zur Tat schreite...
Zumal viel meht Wein ins Auto passt wenn man den Flieger Zuhause läßt.


Höchstens eine Schaumwaffel zum zwischen die Flaschen klemmen, damit das lästige geklapper während der Fahrt aufhört..:cool:
 
Video Jan Hagmann

Video Jan Hagmann

Hy,
Jan Hagmann ist 10 Jahre alt, die die ihn nicht kennen sollten sich seinen Namen merken, Jan fliegt jetzt schon wie ein großer.
Hier kommt Jan:

http://www.rcmovie.de/video/d359746061d41c3a04fd/Jan-Hagmann-10-Jahre-mit-Katana-von-Weiershaeuser

@Jan tut mir Leid, das gerade du so lange warten mußtest. Mir ist aber meine Camera kaputt gegangen und habe jetzt endlich eine neue bekommen.Ich weiß ja wie gerne du Flug Videos anschaust.

Grüßle Ginne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten