Hallo miteinander das geht ja kreuz und quer sollte man eigentlich seperate treads fuer oeffnen.
@ Oliver
der Extrem muesste eigentlich so heissen weil es "extrem" schwierig ist den 1 Mann Hersteller Brian Mclean an Telefon zu bekommen oder aber nur zum re-mailen zu bewegen.
Geruechte gehen um 50% anzahlung zu leisten und dann einfach warten und nicht zwischendurch anzurufen.
Da ich aber was spezielle bevorzuge kommts halt erst gar nicht dazu.
Auf Ruegen war die neue 100" version, aber fuer F3F gelten dann doch andere anforderungen.
Man sollte sich auch keine Ilussionen machen das der Extrem am Hang sich von anderen Modelle stark abhebt.
Die Grundgeschwindigkeit ist normal und auch das Flugverhalten erfordert keine speziellen Faehigkeiten.
Das teil ist halt grundsolide aufgebaut und in der DS version halt 'Bulletproof'.
Geruechteweise soll ein spezielle DS rekordmodell fuer $2,000 aufgelegt werden, aber was nuetzt wenn die einfach versionen schon nicht lieferbar sind.
Ich bin mir sicher das wenn die bauweise von top F3B maschinen ( Caracho, Estrella usw) auf 2m Modelle uebertragen wuerde etwas vergleichbares wie den Extrem hervorbringen wuerde.
Und der SRTL geht ja in auch diese Richtung.
@ Guenther , mit dem Focus bist Du gut bedient hat zwar auch Lieferzeit wie alle guten Modelle aber ist ja eh grad Winter
@ Kugelblitz
bei schwachen Bedingungen laesst sich mein Focus besser fliegen als meine No 2. Das gewicht falechenbelastung ist ja fast identisch nur macht sich da die bessere Oberflaeche und die WK beim Focus positiv bemerkbar.
Gruss
Thomas
im bild Focus dahinter 2 x die No2, 2x Mini Blade , Opus , Whisper
[ 12. Dezember 2004, 01:34: Beitrag editiert von: wakuman ]