Einfliegen V11 in Dietlingen

sualk

User
Hallo Jürgen,

ja, bin schon mal auf die Idee gekommen, habe aber die Befürchtung, dass genau dann die Strömung abreißt
Das beim Einfahren der Klappen die Strömung abreist, habe ich noch nie gehört und auch noch nie erlebt.

Wenn man diese Befürchtung hat, könnte man es ja mal in Sicherheitshöhe testen.
 
.........es fliescht....und es landet auch. Tatsächlich wirken die Klappen bei der V11, wie beim F3B Modell. "relativ unkritisch". (es ist halt immer noch ein Hotti)

1,5 mm Tiefe zu den Klappen, dann kam der Vogel rein,wie ein Lämmlein.

Beim E-Meeting in Dietlingen war ja genügend Prominenter Beistand für den Erstflug.

Danke nochmals für die Tips.

Grüße
Jörg Peter
 
:D :D :D
Original erstellt von Lagu:
Mal so gesagt, auf einem E-Meeting wie Dietlingen, wo sich wirklich extreme Hardcore-Spielsachen präsentieren, wollte ich mit der Ariane, nicht aussehen, wie ein Schülerbub. :eek:

.
Wie ein Schülerbub sah das nicht aus.
Aber von hinten so dicht am Piloten dran stehen, und den auch noch in der Hüfthöhe zu umarmen,
das sah schon etwas Sch... aus.
Halt Hardcore..

Hat jemand ein Bild?

:D
 
Dann muß ich dich wohl doch umarmen... :D

( ging beim nachtflug auch ! ;) )
 
Original erstellt von elo-gustel:
das war doch was ganz simples! der michael wollte
auch mal,doch der sender war eingehängt.
ich hätt ja auch gerne,aber meine arme sind zu kurz
und reichen nicht außenrum.
---
nächstes jahr mit lehrer-schüler,dann darf jeder mal.
:D :D :D

gruß der noch leicht rote
Arme? da hindert eher die vielen fetten Steaks!
Wie war das noch, Fett ist ein Geschmacksträger. :D
 
Original erstellt von elo-gustel:
lieber nen bauch vom essen,wie nen buckel von arbeiten.

-da du aber anscheinend keine ahnung vom kochen hast,und
mal ein paar grundkenntnisse benötigst:
solltest du möhren essen, ohne fett werden nicht alle
vitamine freigesetzt.
-fett ist ein geschmacksträger ebenso wie alkohol
im bier,oder zucker in backwaren.
--
ok ich könnte 20kg leichter sein-die hab ich nach
dem ich mit rauchen aufgehört habe zugenommen.
aber lieber dick und gesund,wie... ich kann abnehmen,..... .

grüßle andreas
Das geht so: Ich bin Dick, du bist dumm....ich kann abnehmen :D
 

Jan

Moderator
Ralph,
Du machst auf mich den Eindruck, als hättest Du ein Problem.
In erster Linie mit Dir selbst.
Möglicherweise aber auch mit unserem Andi.
Kannst Du Dich mal ein bisschen mäßigen? Das, was Du schreibst, wirkt so, als sei es persönlich gemeint...
 
Original erstellt von Jan:
Ralph,
Du machst auf mich den Eindruck, als hättest Du ein Problem.
In erster Linie mit Dir selbst.
Möglicherweise aber auch mit unserem Andi.
Kannst Du Dich mal ein bisschen mäßigen? Das, was Du schreibst, wirkt so, als sei es persönlich gemeint...
Vergiss es....
HALLOOO DAS WAR EIN SCHEEERZ!! und nicht Persönlich gemeint, schon garnicht gegen dich, daher verstehe ich deinen Bluthochdruck nun überhaupt nicht..... Ich habe KEIN Problem mit mir oder mit dem Andy oder sonst wem... wen ich den hätte würd ich es bestimmt nicht hier öffentlich austragen. O.K.? Anscheinend aber hast du ein Problem mit mir?
Was meinst du wesshalb hinter meinem Post ein Smilie meine o.t. Antwort ziert?
Lass es gut sein.... Werde das Post wenn es für dich ein Problem darstellt (un-)"gerne" editieren.... :confused:
 
Klar wars ein Scherz!
Außerdem bin ich der selben Meinung.
Ich wußte aber auch daß du auf die Bemerkung anspringst....
Das war ja aufm Treffen genau gleich
Danke noch für das Grillen
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
@-all:ich habe mich selbst schon auf die schippe
genommen(meine arme reichen nicht rum)und leider
ist mir gestern ne laus über die leber gelaufen!

es ist vergessen!

mich würde vielmehr facts der ariane interesieren.

denn ich habe vergesen,den jörg diesbezüglich zu löchern.

1)flugeigenschaften,
2)steigflüge/motorlaufzeit
....-ich weiß 1x richtig hoch. :D
3)landen,-geschwindigkeit
4)langsam,-thermik wird nicht so doll sein-gewicht
5)ab welcher motorisierung macht sowas spaß
....-ja,ja, mind 30m sec senkrecht
geht auch 10/14-2200 zellen inline ?
6)...
7)...

sodele muß weg,
gruß
andreas

[ 05. Mai 2005, 16:28: Beitrag editiert von: elo-gustel ]
 

Jan

Moderator
Anscheinend habe ich hier wirklich was falsch verstanden. Sorry meine Herren. Ich hatte Grund zur Annahme, dass das zumindest nicht als Witz aufgefasst wurde. Ich klinke mich da mal aus.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten