Einladung zur 1. Regatta im RegioCup Ost am 14.03.2015 in Waren

Moin, moin,

hiermit möchte ich Euch am 14.03.2015 nach Waren, an die Müritz, zur 1. Regatta des Regio-Cup-Ost in der Klasse IOM einladen.
Austragungsort: Warener Seglerverein
Zeitplan: Samstag, 14. März 2015
ab 8:30 Anmeldung/Registrierung
ca. 10:00 Skipperbesprechung
ca. 10:30 Erster Start
Mittagspause zeitlich offen
ca. 17:00 Ende der Wettfahrten
Im Anschluß Siegerehrung
Freqenzen: 27Mhz - 40MHz - 2,4GHz
Startgebühr: EUR 10,-
- zahlbar bei Registrierung
Meldeanschrift und Anmeldung über: Ralf Krakowczyk, Röbeler Str. 75, 17207 Bollewick
Ralf-kra@t-online.de Tel. 039931-54945 oder 0172-8888876
(Meldung bitte an mich mit Name, Segelnummer, Bootstyp, Fernsteuerung und evtl. Verein)
Meldeschluß: 08. März 2015 (aus organisatorischen Gründen)
Verpflegung: Für Mittagessen ist gesorgt und im Startgeld enthalten.
Preise: Für jeden Teilnehmer eine Urkunde
Haftungsausschluss:
Die Teilnahme an der Regatta erfolgt auf eigenes Risiko und Verantwortung. Der Ausrichter sowie
alle anderen bei diesem Event Mitwirkenden übernehmen keine Verantwortung gegenüber Verlust,
Beschädigung, Verletzungen oder anderen Ereignissen bezüglich der bei der Regatta eingesetzten
Boote und der an dieser Regatta teilnehmenden oder anwesenden Personen, soweit diese nicht
durch die Genannten zu vertreten sind.
Dies bezieht sich sowohl auf das Geschehen auf dem Wasser als auch an Land.
Die Teilnehmer sind alleinverantwortlich für die Sicherheit ihres Bootes und ihrer selbst sowie in
ihrer Entscheidung zur Teilnahme an der Regatta.
Mit Abgabe der Meldung stimmt jeder Teilnehmer zu, dass Fotos, Name und Segelnummer in Melde- und Ergebnislisten, sowie in einer eventuell erfolgenden Berichterstattung zu der Veranstaltung veröffentlicht werden dürfen.
Mit der Anmeldung zur Regatta akzeptieren die Teilnehmer diese Bedingungen.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise sowie eine erfolgreiche Regattateilnahme!

Mast- und Schotbruch

Wer evtl. das Wochenende nutzen möchte, um Waren kennenzulernen, dem habe ich hier noch ein paar Links für Übernachtungen rausgesucht.

http://www.waren.m-vp.de/unterkuenfte/
http://www.waren.m-vp.de/pensionen/
http://www.waren-hotels.de/no_cache/hotelkarte.html
http://www.mueritz.city-map.de/01100...ritz/pensionen
http://www.waren-tourismus.de/
http://www.campingtour-mv.de/waren/
http://www.camping-ecktannen.de/


Hier ein Link für Raceoffice:
https://www.raceoffice.org/event.php?eid=62028330454e8ac6c426a2

Und hier ein Link für die Anfahrtsbeschreibung:
https://www.google.de/maps/dir/53.5...x30d3477f5010fc!2m2!1d12.66045!2d53.51577!3e0
 
Hallo Skipper,
bis jetzt erst 7 Meldungen. Das geht doch noch besser?!
 
Hallo Ralf,

ich ringe noch mit mir. Aber mehr als 600 km so als Tagestour ist ganz schön happig.
Ein paar Tage habe ich ja noch bis zum Meldeschluß.
 
Hallo Ralf,

ich ringe noch mit mir. Aber mehr als 600 km so als Tagestour ist ganz schön happig.
Ein paar Tage habe ich ja noch bis zum Meldeschluß.

Hallo Dieter,
ist doch gar nicht so weit. Bis Leipzig fahre ich etwas über 2 1/2 Stunden. Oder frag einfach Jens nach einerr Fahrgemeinschaft.
 

arjan

User
bis Leipzig 2,5+ , Ralf... und bis Eilenburg nochmal einiges... Leipzig sind nur 6 std für mich:cool:

Also, wäre von Lemmer: 6 + 2,5 sind nur 8,5 Stund bis bei Dir... :confused:
 
F5E

F5E

Hier noch eine kleine Ergänzung zum Regio-Cup-Ost:
Herzlich Willkommen natürlich auch F5E.
Außerdem sind 3 weiter Meldungen eingegangen.
Eine weitere Meldung aus Hamburg, unter Vorbehalt.
Somit schon mal 10
 
Moin Ralf,
ich würde ja gern meinen zweiten Platz vom letzten Jahr verteidigen, aber ich muss mein M-Boot testen. Deshalb sehen wir uns hoffentlich in Burhave und
segeln kann ich erst zur S-RL auf diesem tollen Revier.
 
Echt Schade Torti!!!:confused:
Komme ruhig zu uns. Dein Böötchen kannst Du auch später versenken. :)
 
So Skippers, Endspurt....
Bis heute haben bisher 16 Teilnehmer gemeldet. 2 unter Vorbehalt.
Ich denke somit haben wir ein gutes Teilnehmerfeld.
Also, wer sich noch anmelden möchte, um unser schöner Revier kennenzulernen, sollte sich beeilen.
 
Freuen wir uns auf ein neues schönes Wochenende an der Müritz.
Ich denke wir haben hier für eine Freundschaftsregatta im Rahmen des Regio-Cups-Ost einen neuen Rekord aufgestellt.
21 Teilnehmer 2 davon unter Vorbehalt, aber ich denke sie kommen bestimmt, soll ja schönes Wetter geben.

Gerhardt Schmacht, GER
Kay-Uwe Lachmann, GER 1003
Eckhardt Frank, GER 1010
Marcin Gransicki, POL 1029
Kym Daub, GER 1040
Jürgen Passow, GER 1057
Ralf Krakowczyk, GER 1067
Dieter Tirgrath, GER 1071
Marciej Salamaj, POL 1072
Alf Ben, GER 1091
Jens Amenda, GER 1124
Uwe Prehn, GER 1152
Hans Heinrich Franke, GER 1172
Cezary Salamaj, POL 1172
Wolf-Dieter Zimmermann, GER 1174
Ulrich Burbat, GER 1176
Frank Westfal, GER 1235
Reic Lhoir, GER 1270
Michael Körling, GER 1330
Dieter Jantzen, GER 1532
Andreas Thies, GER 1596

Habe hier mal alle Teilnehmer, nach Segelnummer notiert, aufgeschrieben. Vielleicht kann der Eine oder der Andere dadurch eine Fahrgemeinschaft bilden.
Ich kümmere mich mit Heiner und Uwe kommende Woche um das Organisatorische. Falls jemand noch einen besonderen Wunsch hat, einfach melden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten