??? warten ???
........ dass der Motor bisher auch erst 1,5L Sprit gesehen hat, muss das fliegen noch ein etwas warten......
also meine DLE`s haben am Boden noch nie mehr als ne kurze Einlaufzeit bekommen
wenn die Gasannahme und Laufverhalten stimmt ... rauf damit
in der Luft also beim Flug selber ist die Kühlung des Motors ganz anders als am Boden
da kommt die Kühlluft nicht wie am Boden nur vom Prop sondern auch von der Fluggeschwindigkeit ..
und ... man muss ja nicht die ersten Flüge immer Vollgas fliegen mal gemütlich anfangen und schaun wie sie sich
in der "Freiheit" verhält und ab und an mal den Knüppel kurzzeitig nach vorne schieben
viel Spass und Holm und Rippenbruch
welchen Prop und welche größe hast du am DLE drauf ? hast du Drehzahlen vom "Einlaufen"
nimm nen 23x8 oder 23x10 PT CFK Prop
mein 23x10 CFK dreht 6600U/min