Electric Reno Racing debriefing

Moin zusammen,
@Daniel:
Solche Kisten werden durch lange Gespräche und Anstachellungen durch einen gewissen Kollegen(Danke Klaus,die verursacht jetzt schon Kopfschmerzen wegen durchrechnens) ins Leben gerufen.
Wie die darf nicht mitspielen?:cry: Is doch son schönes Fliegerle.....und Dampf hatse auch....und sie ist kein Besenstiel @Peter;) ,sie war als Schnellbomber gedacht.
Is ja auch bisher nurn Gedankenspiel,mit der Option aufn Mülleimer...so ganz ohne isse ja nicht vonne Auslegung her.
@Peter D.:
Die Ausbeulungen an Daniels Rennmücke sind nicht die Knie des Piloten...das sind seine Füße die er sich am Motor wärmt..fliegt ohne Socken der Schussel. Wegen "Duck un Wech....ich seh schon...du willst gehetzt werden beim nächsten Rennen.....Na warte...kannste haben;) :D :D .
So! Bin im Keller was böses-schnelles basteln...harrharr;) .
Gruß Sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten