Electrolyte / Micro GFK "Bandit" mit 40mm Impeller

Meinre wird diese Saison sicher auch wieder ein paar mal Luft schnuppern dürfen ... hab momentan aber einfach zuviele andere Baustellen ... F16...Porter...Giles...Spitfire .. Funjet ..uargh .. :D
 
Der letzte Beitrag ist ja nun schon wieder einige Zeit her.

Ich habe meinen auch mal wieder ausgegraben. Musste die Höhenruderanlenkung nach dem Erstflug neu machen, weil das Holz-Ruderhorn nach der ersten Landung den Geist aufgegeben hatte. Jetzt ist es etwas stabiler.

Leider hatte sie bis dato auch erst diesen einen Flug drauf, das bis auf die eigentlich nicht schlechte Landung klappte aber soweit alles super.

Wenn also das Wetter jetzt mal wieder etwas besser ist, werde ich den kleinen nochmal von der Leine lassen :)
 
Suche Electrolyte

Suche Electrolyte

Hallo Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach dem kleinen Jet. Wer hat noch einen im Keller den er nicht mehr benötigt?

Zustand erst einmal nicht sooo wichtig, aber komplett Schrott sollte er nicht sein :p

Viele Grüße
Daniel
 
Bin meinen am Sonntag testhalber mal wieder geflogen, nachdem er nun über zwei Jahre im Keller hing. Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie schnell der kleine Scheisser eigentlich ist...:D
Der Originalgummi ist zwar schon ziemlich mürbe, aber für Nordhausen sollte er gerade noch halten.
Neue Akku ist bestellt - Nordhausen kann kommen!

LG
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten