Diablo 90mm Sport Jet

Nach Deutschland sinds mittlerweile 42€ Und nur weil der Karton 10mm zu groß ist. Schade das das UK Warehouse den Diablo nicht zu uns schickt. Das ist er gerade mit 117€ sensational günstig.
 

GePo

User
HK Versand

HK Versand

Manchmal hilft es, beim Bestellvorgang - nach den angezeigten Versandkosten - nochmals einen Schritt zurück zu gehen und dann wieder nach vorne. Nach dem spätesten 3.mal sind vernünftige Versandkosten dort gestanden ;).

Diablo und Cobra sind jeweils unter 10€ Versandkosten gewesen - und davon wurden bisher einige an meine Adresse geliefert, weil manche Kollegen mit HK (oder Ehefrau) scheinbar überfordert sind :p:D:D:D

Gruß, Georg
 
Georg, hab es jetzt mehrfach probiert, es geht einfach nicht den Diablo ausm UK Warehouse zu bestellen. Der Karton ist einfch zu groß. Aus UK kann man scheinbar nur Pakete mit 1500mm Kantenlänge nach Deutschland schicken und der Karton hat 1510mm. :cry:

Edit:

Und auch aus dem EU Warehouse funktioniert dein Trick nicht, leider.
Wahrscheinlich hast du Glück weil du in Österreich wohnst.

Aber wenn du den Diablo für unter 10€ in UK bestellen kannst, mach das bitte und schick Ihn zu mir ich überweiß dir das Geld.
 
Hallo,

Hat zufällig jemand von euch einen Kabinenhaube die er mir verkaufen würde ? Wenn ja dann bitte Pn an mich.

Danke und lg aus Niederösterreich
 

Mr. UD

User
Hab grad...

Hab grad...

...den letzten erwischt :D (und wieder eine Baustelle mehr :rolleyes:)

Jetzt muss ich mich erstmal um ein passendes Fahrwerk kümmern - die hier im Forum empfohlenen sind größtenteils nicht mehr erhältlich oder verwenden recht kleine Räder (hab nur mäßig gemähten Rasen zur Verfügung).

Tendiere zu dem hier: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__23881__Alloy_Oleo_Strut_Suits_Mains_for_90mm_1_20_Class_Jet_2pc.html

Davon hab ich noch ein paar in der Werkstatt rumliegen ;) (ich glaub Georg hat die auch eingebaut - oder sind es die eine Nummer kleiner: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__28984__Alloy_Oleo_Strut_Set_with_Wheels_and_Rubber_Tires_104mm_Length_4mm_Mounting_Pin_.html)?

Als Bugfahrwerk überlege ich ein altes FlyFly aus der Grabbelkiste zu verwenden - muss ein wenig messen/probieren wenn der Flieger da ist ;)

Zum Glück hab ich keinen Platz mehr zuhause für ein weiteres Modell ... :p;)
Der Preis ist aber schon wieder verlockend :rolleyes:

Gruß, Georg

...war im letzten Jahr auch immer mein Argument - bekomme jetzt aber in 2 Monaten eine neue, größere Werkstatt im neuen Haus ;)
 
Diablo Bestellung?

Diablo Bestellung?

Hat jemand einen Diablo übrig ?
Der Jet ist momentan nur über HK England zu bestellen...und die liefern nicht nach Deutschland :cry:
Evtl.macht jemand eine Sammelbestellung mit Abholung aus UK :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten