Elekt. Einziehfahrwerk an externem Akku ?

oliver23

User
Moin moin
Ich möchte ein elekt. Einziehfahrwerk unabhängig vom Empfänger Akku betreiben. Mein Gedanke, Plus und Minus vom Fahrwerk Akku ans Fahrwerk und Impuls an den Empfänger Ausgang.
Frage : liegt dann nicht dauerhaft Strom am Fahrwerk und saugt mir den Akku leer ?
Das Fahrwerk ist ein China Fahrwerk. Da sollte doch eigentlich eine Endabschaltung drin sein.
 
Hallo,
Mit diesem Kabel würde ich das Fahrwerk mit kleinen Akku zum Empfänger führen :
Da Plus und auch die Minus Leitung zum Empfänger gehört, nur mit der Signalleitung funktioniert das nicht, da diese noch Masse braucht.
 

oliver23

User
Also ist das praktisch nur ein Y Kabel. Dann gehe ich mit 2 Akkus in den Empfänger ?
Das ist doch nichts anderes, als mit einem Akku in den Empfänger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten