Externes Bec an nur einem Antriebs Akku Kabelbrand bei Castle Creations 120hv Regler

Kein Problem...
Nein, ich habe einen Anschluß unterbrochen, eine Plusleitung eines Kabels am Empfänger. Welches genau, weiß ich jetzt nicht mehr, das ist schon seit fünf Jahren so.
Die BECs arbeiten so nicht gegeneinander.
Wie gesagt, sobald sich eine Gelegenheit ergibt, baue ich das externe BEC aus.

Ich fahre schon seit 2011 mit der Karre, und hatte soviele Reparaturen, und auch Pech, inzwischen mache ich nurnoch die nötigsten Handgriffe, es mangelt insgesamt etwas an Motivation.
Die letzten zwei Jahre waren nicht so gut, jetzt mußte ich auch noch nen neuen Regler kaufen, der letzte war ein Gebrauchtkauf, zwar fast neu, aber ist leider schnell kaputt gegangen, gleich bei der ersten Fahrt dieses Jahr. Letztes Jahr lief er einige Akkus...das ist jetzt das dritte Jahr infolge, vom Pech verfolgt.

Und da jetzt endlich alles gut funktioniert, will ich erst mal ein paar Akkus durchjagen, bevor ich wieder Änderungen vornehme.
Aber das wird schon wieder, grundsätzlich hält das Auto dem Offroadbetrieb gut stand. Mit über 70km/h auf Wiesen unterwegs, entsprechend hoch sind die Belastungen. Da sind schon gut 1500km durchgegangen :)
 

k_wimmer

User
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten