focke100wulf
User
Hallo Zusammen,
ich würde gerne wissen, wie ihr dass so mit euren elektrischen Einziehfahrwerken macht. Leider hatte ich bisher noch keine elektrischen, daher stellen sich mir nun ein paar Fragen.
Ich hab eine Piaggio mit 1,6m Spannweite im Bau. Bisher sind Regler, je 1x Höhe/Seite, 2x Quer, 2x Landeklappen, 1x Lichtmodul, 1x Fahrwerksklappen und 3 elektrische Einziehfahrwerke verbaut.
Selbstverständlich werde ich ein 8/15A BEC benutzen da doch einiges an Stromverbrauch zusammenkommt.
Nun zu meiner Frage:
Hin und wieder liest man, dass die Fahrwerke vom Empfänger getrennt werden und nur der Signalstromkreis vom Empfänger kommt. Hintergrund war da wohl immer eine Stromüberlastung des Empfängers.
Wie macht ihr das?
Hält der Empfänger den Strom aller Komponenten aus? Und hängt ihr eure 3 Fahrwerke an einen Kanal (Y-Kabel) oder an dreien, die ihr dann zusammmenmischt?
Als Fahrwerke habe ich die Größe L von Pichler.
Vielen Dank euch.
Gruß Robert
ich würde gerne wissen, wie ihr dass so mit euren elektrischen Einziehfahrwerken macht. Leider hatte ich bisher noch keine elektrischen, daher stellen sich mir nun ein paar Fragen.
Ich hab eine Piaggio mit 1,6m Spannweite im Bau. Bisher sind Regler, je 1x Höhe/Seite, 2x Quer, 2x Landeklappen, 1x Lichtmodul, 1x Fahrwerksklappen und 3 elektrische Einziehfahrwerke verbaut.
Selbstverständlich werde ich ein 8/15A BEC benutzen da doch einiges an Stromverbrauch zusammenkommt.
Nun zu meiner Frage:
Hin und wieder liest man, dass die Fahrwerke vom Empfänger getrennt werden und nur der Signalstromkreis vom Empfänger kommt. Hintergrund war da wohl immer eine Stromüberlastung des Empfängers.
Wie macht ihr das?
Hält der Empfänger den Strom aller Komponenten aus? Und hängt ihr eure 3 Fahrwerke an einen Kanal (Y-Kabel) oder an dreien, die ihr dann zusammmenmischt?
Als Fahrwerke habe ich die Größe L von Pichler.
Vielen Dank euch.
Gruß Robert