Finde das Dingelchen auch etwas überteuert, was ich aber recht beachtenswert finde....sind die geschleppten Fahrwerksbeine des DSR, die haben was....auch etwas zu teuer, aber nun ja, hat sich wohl so eingebürgert. Auf jeden Fall sorgen die Dinger dafür das man auch ein, sagen wir mal etwas minderwertiges Fahrwerk erfolgreich nutzen kann, da die Achsen der Mechanik und die Wiederlager im Flügel nett entlastet werden und die ersten harten Schläge die ein Fahrwerk zerstören oder aus dem Flügel reißen würen, schön abgedämpft werden. Habe bisher nur die geschleppten Beine von Eurokit im Einsatz, da kosten 3 soviel wie eines vom DSR, nur leider haben die einen recht derben Achsversatz, was sie hier und da recht kompliziert beim einbauen in ARF's macht, für Hartpisten oder kleinere Modelle habe ich mir mal das geschleppte von Hobby-King geholt, auch sehr hübsch gemacht, hat aber leider nur 30er Räder, was auf Rasen doch zu derbe bremst beim Start. Hab auch die Mechaniken vom Giezendanner als EL5, 7 und 15, nur die bauen leider sehr hoch und ich halte sie auch nicht für sehr gelungen. Das von Strato halte ich für ne gelungene Sache, nur etwas teuer, somit nix für mich. Was mir so vorschwebt, wäre ein Eigenbau mit käuflichen Grundkomponenten, gute Mechaniken gibts ne Menge im mechanischen oder pneumatischen Bereich, besonders gefallen tun mir die von Beotec, dazu gemixt dann ein Micro-Maxxon Getriebe-Inliner mit angeflanschter Gewindestange, die Stange greift dann in das Gewinde des Bolzens der die Mechanik bewegt und fertig....klar gibt's schon...... war ja in einer der letzten Zeitschriften zu bewundern.....nur kostet dann so ein Fahrwerk fertig montiert da mal eben als 3 Bein über 600 Tacken...hmmm., wäre auch wohl etwas überdimensioniert für nen Eliminator.
Gruß Daniel