Elektrl. Einziehfahrwerk Planet hobby " SLR" (Lindinger)

csc

User
Hab des original (Lindinger) jetzt 1¼ Jahre in Gebrauch ca. 100flüge bin mit den mechaniken zufriedern
Nur beim Bugfahrwerk ist der 6mm stahl etwas empfindlich aber leicht nach zumachen
Und die Mechanik hat etwas Spiel .
http://www.rc-network.de/forum/show...B-312-TUCANO?p=4122392&viewfull=1#post4122392

Des andere hab ich mir auf reserve gekauft und sieht bis auf die Bohrungen am Hauptfahrwerk für die Federbeine gleich aus :)( auch der Controller)

MFG
Chris
 
Ich bitte um Ihre Hilfe...
Ich kann des Bugfahrwerk-Lenkservos nicht in irgendeiner Weise programmieren. Nach dem Programmiervorgang meine Lenkservos nicht funktioniert - aber in den Programmiermodus diese Servo normal funktioniert und alle andere Funktion auch.
Jetzt habe ich die Frage was ist der richtige Weg zu betätigen des Seitenrudergebers am Sender? Muss ich meinen Steuerknüppel für Seitenruder nach links und rechts bewegen oder wie? Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, aber die Lenkservos funktioniert nicht nach der einprogrammierung :(
Im Anleitung so steht:
Im letzten Schritt wird die Neutralposition des Bugfahrwerk-Lenkservos programmiert.
Dazu verbleibt das Fahrwerk im ausgefahrenen Zustand. Durch betätigen des Seitenrudergebers am Sender kann das Lenkservo soweit gestellt werden, dass der Lenkhebel des Fahrwerks exakt auf Neutral steht. Drücken des Tasters bestätigt diese „neue Neutralposition“ des Bugfahrwerks-Lenkservos.
Der Programmiervorgang ist somit abgeschlossen!


Danke im Voraus für Hilfe!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten