Empfehlung für Unterkunft Vogesen/Petit Ballon gesucht

Stangi

User
Hallo Kollegen,
wir planen Anfang Mai zu dritt ein Wochenende in den Vogesen zu verbringen. Habt Ihr eine Empfehlung für eine nette Pension bzw. Hotel in der Nähe zum Petit Ballon.

Bin für jede Info dankbar!

Gruß
Jürgen
 

Harm

User
Gut und preiswert ist für mich mal die Herberge Steinlebach gewesen, liegt oben am Route du Crete, unweit von Le Markstein.

Google mal auf "Steinlebach".
 

abuss

User
Ist zwar schon Juni….aber die Ferme Auberge Kahlenwasen ist auch ganz hervorragend, nur 2 Minuten vom Parkplatz zum petit ballon.

Waren am Wochenende 2 Tage da zum segeln……zusammen mit vielen Anderen. Waren teilweise bis zu 12 Segler in der Luft! Der Platz ist wirklich empfehlenswert!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten