epp-fighter

Stezi

User
@rikki...
die beiden pferdchen hab ich auch schon ins auge gefasst.ist nur etwas teuer in östereich als deutscher zu bestellen.was haste denn verbaut?abfluggewicht?
 
hi!
du kannst auch bei lm-modellbau direkt bestellen... ich krieg da hoffentlich in kürze was ganz cooles von dem!

od. du fragst ihn einfach obs einen händler für D auch gibt!? was ich annehme, weil wenns sogar in österreich sowas gibt...

verbaut... hmmm.. 2 stk. ca. 9 gramm servos... typhoon 6/3d an nem pix 1000 regler... meistens 3s910er kokam bzw. 3s1500kokam
gewicht ... ????
 

Stezi

User
hi daniel...
machen es auch 80er platten?davon könnte ich zeitnah was besorgen.hunderter ist kein gängiges maß...
mfg stefan
 
Hallo Stefan,
80er geht auch gut selbst 50er sind ok. 100er habe ich noch 5 Stück und brauche ich auch nur für wirklich große Modelle. Zero`s und Thunderbolt's habe ich auch noch jeden Menge auf dem Dachboden liegen, meist aber nur Rümpfe und Flächen. Die Balsateile Motorhauben und Cockpitts müßte ich dir dann nachschicken. Sonntag bin ich aber nicht da, da muß ich noch mal auf die Messe nach Dortmund.
Gruß Daniel
 

Stezi

User
hi daniel...
heute ist dein glückstag!!!!!4pakete 100er platten hab ich ergattert.willst du das zeugs abholen(celle) oder soll ich es dir schicken?wenn du es abholst kriegst du 2 pakete umsonst.
mfg stefan
 
Hallo Stefan,
Celle -Ahlen sind 215 km, das wäre ja ok, nur ist mein großer Wagen gerade in der Werkstatt und mit meinem kleinen bekomme ich mit viel quetchen 4 Platten rein, das lohnt nicht wirklich. Hmmmm?, meine Frau hat ja noch einen Kombi, 2 Pakete rein und zwei aufs Dach. Wie lange habe ich Zeit? So bis Dienstag könnte ich mir wohl einen Ersatzwagen organisieren, der dann auch genug Ladevolumen hat.Was würde denn das schicken kosten?
Gruß Daniel

Du hast Post!
 
Beim Thema bleiben!

Beim Thema bleiben!

Hi Ihr 2 Zocker, das gedeale könntet Ihr doch per PN machen, oder? Ich finde, das gehört hier nicht so richtig hin.

Wenn Ihr weiter sachdienliches zum Threadtitel schreiben wollt. Gerne!
 
Hallo Klaus,
ist doch Combatfördernd, er bekommt Combatmodelle, ich Material für die neue Ki87 und wir eventuel einen neuen Combatinfizierten.;)
Ich habe ihm schon meine Tel.Nr. gemailt, öffentlich ist hiermit beendet.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten