Epsilon

Epsilon- Rumpf mit der montierten Luftschraubeneinheit.

Epsilon 6 004.jpg
 
Der Umbau des Rumpfes schlägt mit ca. 100 g Mehrgewicht durch Farbe, Folie, Fahrwerksumbau, und Umbau auf Seilzuganlenkung zu Buche. Mit 3s 2200 mAh Lipo beträgt die Abflugmasse nun 998 g.

Die Fläche hat mit dem alten Design abflugfertig eine Masse von 212 g. Sie erhält nun neue Hyperion DS 11 AMB, neue Schubstangen mit dem PA Aluruderhornanschluss und ein neues Design.
 

Arne

User
Hallo Gerhard,

super Arbeit wie von dir gewohnt. Wir discher super schick mit dem Design und bei dem Federgewicht wirst du die 20g sicher verkraften können.
Falls du bei den Hauben noch Ersatz brauchst, ich hab ja noch was liegen von damals.

Gruß Arne
 
Querruderanlenkung

Querruderanlenkung

Querruderanlenkung:
1,8 mm CFK- Schubstange, Kugelkopfanlenkung beim Servoarm, PA-Gestängeanschluss beim Ruderhorn, CFK-Servohebelverlängerung für große Ausschläge.
 

Anhänge

  • Epsilon 7 017.jpg
    Epsilon 7 017.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 69
  • Epsilon 7 015.jpg
    Epsilon 7 015.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 79
  • Epsilon 7 012.jpg
    Epsilon 7 012.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 63
Epsilon in neuem Design flugfertig

Epsilon in neuem Design flugfertig

Epsilon ist in neuem Design und einigen technischen Änderungen flugfertig.

Setup:
Thrust 40
Jazz 55
RF 14 x 8 mit 40 mm MS
4 Servos Hyperion DS 11 AMB
FASST R 6004
3s Lipo 1600 oder 2200 mAh 35 C

Epsilon 9 004.jpg


Epsilon 9 007.jpg

Epsilon 9 014.jpg

Epsilon 9 002.jpg
 
Freu mich auf die schönen Bilder von Mike, kaum wird es wärmer kommt auch der Mike von seinem Ofen vor. :D:D:D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten