Erbarmen - die Hessen kommen

gringo

User gesperrt
Es wäre das größtmögliche Mißtrauensvotum der Partei gegen Merkel.
Nach Volker Kauder kommt nun (hoffentlich) F.M.
Subtiler konnte man ihr keinen Vorwurf machen.

Ich bin übrigens davon überzeugt, daß sie unfreiwillig das Zepter abgab!
Und ich bin 100 % bei Andi, es ist ein Treppenwitz der Geschichte,
daß sie Europa zusammen hielt.
 
.. in dem Bericht des Spiegel steht, daß F.M. von der Hälfte der AFD-Anhänger favorisiert wird,
und von ca. 2/3 der Liberalen der FDP.

Naja, wenns im Spiegel steht - wird es wohl falsch sein;)
Merz hat doch den Ehrenpreis der CDU-nahen Ludwig Erhart Stiftung mit der Begründung abgelehnt, dass der freie Journalist Roland Tichy dort wirkt, und forderte den Ausschluss Tichys aus der Stiftung.
Unangenehme sollen mundtot gemacht werden, und Tichy ist sogar noch harmlos.

Grüße
Andi
 

Ost

User
Warum?
Das macht nur deutlich dass er andere Ansichten als seine nicht toleriert.
Also vom Regen in die Traufe?!
 

Bob Valdez

User gesperrt
Der ganze Aufriss um den/die Neue(n) der gerade gemacht wird , ist doch nix Anderes als damals der Hype in der SPD um 100%-Chulz ....
Wenn ich das Geblöke schon höre ... " Erneuerung , Neuanfang ... "
Nichts wird sich ändern an der Politik der CDU solange Merkel Kanzlerin ist und ihre Seilschaften/Handlanger im Hintergrund weitermerkeln .
Dafür werden auch die Grünen sorgen , die ja mittlerweile zu den größten Fans von Merkel mutiert sind .
 
Nichts wird sich ändern an der Politik der CDU solange Merkel Kanzlerin ist und ihre Seilschaften/Handlanger im Hintergrund weitermerkeln .

Deshalb ist der März auch der einzigste Kandidat, der unter ihrem Zepter nichts geworden und daher weitestgehend unbefleckt von ihrer Politik ist. Der Spahn und die Kramp-Karrenbauer, die ebenfalls um den CDU-Vorsitz buhlen sind doch auch nur Vasallen von ihr. Mit denen ändert sich gar nichts.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten