Erfahrung mit Der Schweighofer.at?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunke

User
Hallo zusammen ,
Nach dem mein Blade Nano S3 von Amazon defekt geliefert wurde , habe ich diesen wieder zurückgeschickt und mir einen bei Der Schweighofer.at bestellt.

Leider ist er nach 3 Wochen immer noch nicht da, der Support ist nur von 11-12 Uhr aktiv :D

Email Kontakt auch ohne Erfolg.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop ? Oder eine Idee was in diesem Falle macht ?
 
Ich hatte noch nie Probleme da jemanden zu einer E-Mail-Antwort zu bewegen. Typischerweise innerhalb von 24 bis 48 Stunden.

Dass der Blade Nano S3 aktuell nicht lieferbar ist könnte natürlich der Grund für die lange Lieferzeit sein.
 

Hunke

User
Als ich ihn bestellt hatte war er noch vorrätig,
wenn man die Seite im Internet prüft kommt man schon auf den Gedanken das es Betrug ist… ist eigentlich nur mit 1 Stern Bewertungen versehen.

Ich werde nochmal abwarten
 
Servus,

Ausnahmslos gute Erfahrungen. Wäre es Betrug hätte der sich nicht seit 1978 gehalten.
Verfügbarkeitanzeige ist eigentlich auch immer aktuell. Habe dort erst kürzlich beim Inventurabverkauf einige Artikel bestellt und mit einem Empfänger zu lange mit der Bestellung gewartet. Als ich ihn in den Warenkorb gelegt hatte gab es ihn noch. Danach noch andere Dinge angesehen und wieder in den Warenkorb gelegt. Da ist mir aufgefallen, dass nach der Aktualisierung des Warenkorbs der Empfänger mit 4-6 Wochen Lieferzeit angegeben wurde. Auch im Shop war diese Lieferzeit nun angegeben. Da war wohl einer schneller.
Die angegebenen Lieferzeiten sind aber nur Richtwerte. Wenn der Hersteller nicht liefert kann der Händler auch nichts machen.
Reaktionen auf Mails und Anrufe gab es immer.

LG Kurt

P.S.: Der Schweighofer war schon ein Versandhandel da hat's noch gar kein Internet gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich ihn bestellt hatte war er noch vorrätig,
wenn man die Seite im Internet prüft kommt man schon auf den Gedanken das es Betrug ist… ist eigentlich nur mit 1 Stern Bewertungen versehen.

Ich werde nochmal abwarten
Mit dem Wort “Betrug” wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig!

Ich bestelle wohl schon seit mehr als 10 Jahren Sachen die ich sonst nirgendwo bekomme. Und wie schon geschrieben, ich hab immer innerhalb von maximal 48h Antwort auf E-Mails bekommen.
 

Hunke

User
Dann dann werde ich mal abwarten…

Komisch sind nur die vielen (eigentlich nur) negativen Berichte im Internet.
 
Ich habe dort schon einiges bestellt und nie Probleme.
Beim Black Week hatte ich auch Empfänger bestellt.
Nach 2 Tagen kam Email das es noch dauert. Das kam dann irgendwann von alleine.

Manchmal muss man einfach mal etwas Geduld haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten