Erfahrung mit Futaba 4PV und dem Castle Creations Telemetrie Link

Hallo...

Hat jemand schon Erfahrung mit der o.g. Kombi gemacht?

Habe mir nen Baja Flux mit dem Castle Creations Mamba XL2 Regler und ne Futaba 4PV Aanlage zugelegt.

Nun denke ich etwas über die Telemetrie nach.

Über die Hersteller seiten bekommt man da recht wenig bis garkeine Infos.

Ist dieser Link mit dem Regler und dem Sender überhaupt kompatibel?

Wäre ja ne günstige Alternative zu den verschiedenen einzelnen Sensoren.

Danke schon mal
 
Hat jemand schon Erfahrung mit der o.g. Kombi gemacht?

Keine Erfahrung, aber ich würde mich mal mit JLog ( 3 - S32 ) einlesen, das könnte als Interface CC zu Futaba funktionieren.

Links schick ich hier keine - weiss nicht ob die Modi´s so was gerne sehen ... .

Ich verwende die alte Version von JLog zwischen Kontronikreglern und MPX Sensorbus ohne Probleme seit Jahren.

Gruß Bernd
 
Ok. .. werd mir das mal ansehen. Vielen dank
 
Sonst hat niemand Erfahrung mit dem Sender bzw. dem Telemetrie link? :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten