Erfahrungen mit EXTREMEFLIGHT-RC Extra 260 67" PNP von Lindinger

Hallo zusammen,

was würdet ihr für Servos empfehlen für die Extra?

Theta THM 989 (habe ich aber noch nichts darüber gefunden)
Savox SV 1261




Grüße
 
Beides top Servos. Bei mir (RxR) sind die Theta 989 verbaut. Bin sehr zufrieden damit. Sonst fliege ich Savöx und hatte damit auch nie ein Problem. Beide haben Softanlauf. Das Theta ist, glaube ich, etwas stärker, was aber keine Rolle spielen dürfte. Das Savöx dafür günstiger. Maße sind nahezu indentisch, wobei Du das vermutlich schon überprüft hast ?
Theta ist mehr im Helibereich zuhause, aber wenn EF sie verbaut kann man davon ausgehen, dass sie für dieses Modell sehr gut geeignet sind. Ich bin, wie geschrieben, sehr zufrieden damit.
Letztlich machst Du sicher mit keinem der beiden einen Fehler.
Gruß
Markus
PS In der neuen MFI findest Du einen ausführlichen Bericht über die Extra :-)
 
Erste Erfahrungen mit den Theta Servos wurden im RCGroups Thread der Extra 260 geteilt.
Link zum RCGroups Thread

Mit den Cha DS165 habe ich nun knapp 30 Flüge drauf und bin echt happy damit. Sind enorm schnell stellen gut zurück und haben auch genügend Stellkraft. Kann diese sehr empfehlen. ;)

Wie du geschrieben hast, würde ich auch auf den Bauch hören und das verbauen, was für dich am besten passt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten