Erfahrungsbericht Embrear 314 Super Tucano T15 von HET-RC

Eckehard

User
Hallo Zusammen,

ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung...mit der Frage:

Auf der Suche nach einem Händler habe ich auf Nachfrage erfahren, daß diese wohl nicht mehr lieferbar sein wird, leider.

Daher:
Kennt jemand eine Quelle für die "HET-RC Embrear 314 Super Tucano T15 " mit 1m Spannweite?

Danke und Grüße
Eckehard
 
Ich habe mir vor gut zwei Jahren noch einen Bausatz als Reserve in den Keller gelegt.
Damals habe ich ihn irgendwo "ganz weit weit weg" bestellt. Könnte Australien gewesen sein..
In Europa war er schon nicht mehr erhältlich.
Dürfte schwer werden noch welche zu finden...
 

Eckehard

User
Hallo Captain,

ja scheint so auszusehen, leider.

Sollte ich Dich hiermit überreden können :-) , den Bausatz abgeben zu wollen, so schreib mir bitte ein PN. Ich hätte starkes Interesse an einem Bausatz in gutem Zustand!

Danke Vorab.

Eckehard
 

Eckehard

User
Ergebnis einer Nachfrage beim Hersteller HET RC

Ergebnis einer Nachfrage beim Hersteller HET RC

Hallo Zusammen,

FYI only:

eine Nachfrage beim Hersteller HET RC ergab leider, daß die Fertigung der Tucano gestoppt wurde.

Auch konnte man mir keinen Händler nennen, der noch Restbestände "hütet".

Schade eigentlich

Grüße
Eckehard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten