Hallo,
haben heute unter erschwertern Bedingungen den Erstflug der ersten F-16 hinter uns gebracht. Ist alles unter erschwerten Bedingungen verlaufen. Der Schwerpunkt hat nicht ganz gestimmt - sie war schwanzlastig und dann sind da noch die manntragenden Kollegen um uns rungekreist. War alles noch nicht so toll.
Dann 2. Flug mit mehr Blei in der Nase war besser jedoch bei ausgefahrenem Fahrwerk fing sie wieder an zu "pumpen" - sehr hässlich so 7 min. fliegen zu "müssen".
Resümee: Sehr sehr gutmütiger Flieger denn sie hing teilweise ganz böse da. Muss morgen deutlich nach vorne verlegtem Schwerpunkt das ganze nochmals testen.
Kriege den Thorsten gerade nicht ans Telefon. Hat von Euch jemand einen genauen Anhaltspunkt? Müsste aber weiter hinten liegen wie die 65mm.
Gruss Peter
Anbei paar Bilder von heute und gestern vom "rollout"
haben heute unter erschwertern Bedingungen den Erstflug der ersten F-16 hinter uns gebracht. Ist alles unter erschwerten Bedingungen verlaufen. Der Schwerpunkt hat nicht ganz gestimmt - sie war schwanzlastig und dann sind da noch die manntragenden Kollegen um uns rungekreist. War alles noch nicht so toll.
Dann 2. Flug mit mehr Blei in der Nase war besser jedoch bei ausgefahrenem Fahrwerk fing sie wieder an zu "pumpen" - sehr hässlich so 7 min. fliegen zu "müssen".
Resümee: Sehr sehr gutmütiger Flieger denn sie hing teilweise ganz böse da. Muss morgen deutlich nach vorne verlegtem Schwerpunkt das ganze nochmals testen.
Kriege den Thorsten gerade nicht ans Telefon. Hat von Euch jemand einen genauen Anhaltspunkt? Müsste aber weiter hinten liegen wie die 65mm.
Gruss Peter
Anbei paar Bilder von heute und gestern vom "rollout"