Esc IBEX

JML21

User
Hallo, ich suche einen Controller mit ca. 200 Ampere und bin dabei auf die IBEX-Modelle gestoßen... Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke?
Danke für deine Antworten.
 

MafRaf

User
Ich kenne nicht alles, aber vielleicht alles in Ordnung :). Funktioniert zum Beispiel mit 28-Pollige Hemotec in 2,6m Kunstflugsmodel. Mit Dualsky 8000 und Q80 getestet. Wir entwickeln auch neue Ibex 160.
 

JML21

User
Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.
Ein 160 A würde mir perfekt passen und wäre perfekt für meinen Motor (maximal 130 A)...
Eine Meinung zum Verfügbarkeitstermin?
 

PowerEDF

User
Hi,

u.a. einige Infos:


Gruß
Meinhard
 

MafRaf

User
Wir haben auch ein neues Update mit vielen neuen Funktionen:

IBEX/FALCON ESC V2.04:
  • Added support for IBEX 80X and IBEX 160
  • FrSky telemetry integration
  • Positioning offset and position recovery features
SE4 V1.04:
  • Added FrSky bus support
SE6 V1.04:
  • Added FrSky bus support
T70/T75 V1.08:
  • Added FrSky telemetry support
GPS Logger V1.05:
  • FrSky telemetry integration
  • PowerBox P2Bus telemetry compatibility
  • Faster EX Bus telemetry
MicroVario V1.08:
  • FrSky telemetry integration
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Ähm,

Sehe ich das richtig, dass die normalen IBEX Regler von Hepf nun FrSky Telemetrie können?

Letztes Jahr habe ich noch von Hepf auf der Messe in Schwabmünchen die Aussage bekommen, dass FrSky User keine Zielgruppe wäre, da "jemand der FrSky fliegt, eh keinen Premium Regler kauft"

Bin überrascht, dass da jetzt doch was kommt.
Oder verstehe ich das was falsch?
 

MafRaf

User
Die Frage ist, welche Marke ist Premium? Auch Frsky wird eine Premiummarke sein, jetzt die einzige Marke mit aktiver Entwicklung. So auch unsere Zielgruppe :-)

Preis wird zwischen IBEX 130 und 220...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten