Espada RLX Bau-Flugbericht

cr90

User
Hi,

irgendwie sind die Logs weg. Aber hier sind sie nochmal.

zu Beitrag 52:


zu Beitrag 58:


Ich hoffe,dass es jetzt funktioniert!!


@ Jürgen: das meinte ich auch ;)


Gruß
Christian
 
habe mit Thommy gemailt und werde ihm mein piccolario talk am fretag zum aufrüsten auf LOG zuschicken. dauert etwa eine woche und kostet 100 €.

scheint mir der zusätzliche spass aber wert zu sein da ich noch andere modelle damit fliege.
 

Thommy

User †
Hallo Christian,
freut mich, dass ihr so schön zum trainieren gekommen seid. Wenn Du nicht möchtest, dass die Bilder verschwinden, dann lade sie doch einfach hier bei RCN auf den Server.

Könntest Du mal bitte ein Bild vom Einbau machen und mir mailen ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Thommy
 

cr90

User
Hi Thommy,

eigentlich kann man den Logger kaum sehen. Er ist in der Ballastkammer versteckt. Er guckt nur vorne raus.Trotzdem hier mal 2 Bilder:





Um den Logger auszubauen, muss man erst den Servokasten ausbauen!!!

Gruß
Christian
 

cr90

User
Hi!
Heute war nur Floating-Wetter. Ich habe die 10 Minuten trotzdem fast immer voll geflogen.

Desweiteren habe ich heute die Hochstarts optimiert und bin zu einer guten Höhe von 180 m gekommen!

 

cr90

User
Hallo,

ich war heute nochmal raus zum fliegen bei sch... Wetter. Windstärke 2, leicht schräg zum Platz und stark bewölkt.
Windenstart mit ca 140m ausgelegtem Seil (1,15 Speedline).
Was dabei rausgekommen ist könnt ihr unten sehen.
Ich bin von der Espada restlos überzeugt. Das Teil geht einfach nur gut. Auch bei Wind maschiert sie noch vorwärts, obwohl sie nur 1880g wiegt.
Ich konnte mich beliebig lange an einer Waldkante (nach Kyrill noch ca. 20 Tannen) gut halten.



Ich bin bei 100m aus dem Seil gegangen und konnte noch fast 90m Schuss machen!! ;)

Gruß
Christian
 
Hallo Zusammen

Ich bin Glücklich, dieses Wochenenden Espada 3.7m F3J erworben zu haben von einem Wetbewerbs Piloten.
Klar nicht mehr der letzte Schrei von einem F3J Flieger.... aber ich steh halt auch mal auf was älteres... Gilb, Hurricane vom Logo Team.
Aber immer noch sehr Gutes Hang Modell mit Balast.... Wann kommt entlich der Sommer wieder... Frühling würde schon reichen.

Mit wurde gesagt das der Espada recht Agil auf der Höhe ist... +/- 5 mm maximum..... Anstellwinkel zum einfliegen 1.5°
Butterflay Höhe Tief 2-3mm

Vieleicht kann mir jemand die genauen einstellungen geben die erflogen sind.
Ich bin eher Human mit den ausschlägen da ich nicht so Agresiv Fliege.

Wäre sehr nett wenn mit jemand die Einstellwerte Posten könnte.

Vielen dank im voraus
Danielle
 
Lieber Bernd

Habe immer Lust Fliegen zu gehen... Sommerliga wäre sicher Toll.

Besonder mit dem Espada...

Es würde auch ein Shinto F3F moch zu verfügung stehen.

Würde mich sehr freuen.
Danielle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten