Euer Wunsch Bausatz

ThomasE

User
Angenommen ihr seid so wie ich die Noobs was das selberbauen angeht :D . Was wäre euer Wunsch Bausatz für euren absoluten Traum Flieger den ihr schon immer haben wolltet den es aber nicht gibt :D ?
 

Spunki

User
Gibts eigentlich dieses Teil hier als Modell?

Gibts eigentlich dieses Teil hier als Modell?

mig-25.jpg

Quelle: http://www.jetfly.hu

Danke und Grüße

Spunki

PS: Rekorde dieses schnellsten Kampfflugzeuges der Welt:

- Gipfelhöhe: 38 km
- Steigzeit auf 35 km: 4min 12sek
- Höchstgeschwindigkeit: Mach 3.2 (3.400 km/h)
 
Thomas Ehrhardt schrieb:
Angenommen ihr seid so wie ich die Noobs was das selberbauen angeht :D . Was wäre euer Wunsch Bausatz für euren absoluten Traum Flieger den ihr schon immer haben wolltet den es aber nicht gibt :D ?

F16 im Maßstab 1:2:D :D :D
 
Ich hätte gern einen Bausatz von Nicole Scherzinger:D
Sag mal Thomas:haste nichts besseres zu tun als nach so einem Kram zu fragen-Mensch geh fliegen-am besten mit Flash;)
Gruß Dirk
 
Traumjet!?

Traumjet!?

Also ich wäre der ultimative Fan für ein B-58 Hustler.

Da reichen auch 2 Turbinen... aber 4... P60... kämen auch gut. Leider noch keinen gefunden der sich dem komplexen Einziehfahrwerk annehmen würde... am Urmodell würde es nicht liegen...das hätte ich auch drauf.

Gruß
Eberhard
 

Anhänge

  • B58.jpg
    B58.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 102
  • B58~1024.jpg
    B58~1024.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 99
Hi Spunki,


die Mig 25 ist eine sehr interessante wenn auch nicht unbedingt eine sehr hübsche Maschine. Hat mich schon immer fasziniert.

Meineswissens gibt es ein Modell für 2 Impellerchen.

Im TV kam mal eine Reportage über Passagierflüge mit solchen Maschinen. Allerdings flog der Rookie mit ner Mig 29 mit. Seine Frau musste kurz vor dem Flug ihres Gatten einer Mig 25 beim Start zuschauen. War scheinbar sehr beeindruckend, sonst wären ihr danach die Tränen nicht heruntergekullert :)

f_pilotag14.jpg


Quelle: http://www.atlasaerospace.net


Gruss
Johannes
 
oder so was.....

oder so was.....

Was ist mit dem? Sehr hässlich, sehr alt, sehr einfach und sehr selten... :D Man bedenke ist von 1944 und hatte RAM- Triebwerk, nur so nebenbei.... Der Versuchsgleiter flog mit Raketentriebwerk und erreichte damals schon 1360 km/h :eek: auch nur so nebenbei...

DM-1.jpg

lippsketch.jpg

Die Zeichnung unten links erinnert mich irgendwie an das Spunkaroo... :D Na Spunki haste Lust? :D:D:D

lippisch_p-13a_schematic.gif
 
Mig 29

Mig 29

Hallo!

Für mich eindeutig eine Mig 29 uund am besten mit 2 Turbinen so wie die von CARF!!!!

So eine wie die:

mig29e.jpg



LG

Thomas
 
Hallo Thomas

Na, die Mig-29 gibt es doch schon, ist also kein Wunsch Bausatz ;)

Ich würde mir jedoch mal eine Mig-29 in einer angemessenen Größe wünschen... so ca. 2,20m Länge. Dann kann man das ganze nämlich noch transportieren und bezahlen... ;)

Desweiteren wäre noch eine Sukhoi Su-30 sehr interessant..
 

DirkL

User
Oder ne L-39, endlich mal mit 1,50m Spannweite ... und ned gleich 1,90 oder nur 1,38...
Oberfläche nicht detailiert, einfach gehalten eben. Einsteigertauglich.
Fände bestimmt Absatz....


Gruß
Dirk
 
Einen Mini Skywalker hätte ich gerne.
So in Kolibrigröße. Das ganze am besten an einem Stück in voll GFK gefertigt mit der Option die Flächen abzutrennen und steckbar zu machen für dienigen die sich zwar einen Jet aber immer noch kein großes Auto leisten können.
Schaut dann zwar ähnlich aus wie ein TJ, wird aber bestimmt schneller.:D

Gruß Tobi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten