Euer Wunsch Bausatz

Spunki

User
Wie wärs mit einer Su-54 ...

Wie wärs mit einer Su-54 ...

Hätte nur ein Triebwerk ...

su54.gif

Quelle: http://www.ne.jp/asahi/eiji/home/main/russia_3.htm

Leider findet man im Netz kaum Infos über diesen Trainer ...


Grüße Spunki
 
Dirk Böhle schrieb:
Ich hätte gern einen Bausatz von Nicole Scherzinger:D
Sag mal Thomas:haste nichts besseres zu tun als nach so einem Kram zu fragen-Mensch geh fliegen-am besten mit Flash;)
Gruß Dirk

hallo dirk,

nun sie mal an, ich könnte dir hier das original anbieten, rate mal wer das ganz links ist auf dem bild ;)

gruss
raphael
 

Anhänge

  • 57.jpg
    57.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 134
Wunschjet für 60 - 70N

Wunschjet für 60 - 70N

Habe zu meiner "Großen" einen kleinen (damit auch die Flieger von meinen Jungs noch ins Auto passen) und Kerosparenden Alltagsjet gesucht. Ich habe die Erfahrung gemacht das es eindeutig an handlichen und EUROfreundlichen Semiscale Jets für 60-70 N Klasse fehlt. Da kann man das Angebot an einer Hand abzählen. Ich bin letztendlich bei einem, eigentlich Elektroimpeller (F18 vom Schreiner), hängen geblieben, welcher für eine 60 er einsetzbar und lieferbar ist. Da wäre es mir egal ob es eine L39 oder ähnliches oder ein Militärjet ist. Anforderungskriterien waren weiters leicht und stabil gebaut, annähernd Scale wenn möglich fertig lackiert, Einziehfahrwerk. Wäre das nicht auch für Andere Interessant??

Grüße - Michi
 
Northrop F20 (F-5G) Tigershark

Northrop F20 (F-5G) Tigershark

Michi nimmt mir die Worte aus dem Munde! Die 60-70er Klasse ist wirklich ausbaufähig.

Also ich hätte gerne eine Northrop F20 (F-5G) Tigershark für die Funsonic FS70 oder ähnliche Turbinen dieser Grösse.

Nachtrag: hab grad gesehen eine F20 ist in Vorbereitung! http://www.air-tech.info/html/frame.html

Northrop F20 (F-5G) Tigershark.jpg

Northrop F20  Tigershark.jpg

Gruss
Reto
 

Gast_4396

User gesperrt
When a dream...

When a dream...

Mein Traum

--------------------------------------------------------------------------------

F-14 Tomcat mit einer Länge von ca. 2,7m...

Weihnachten ist bald!!!
An alle Tomcat-Lover's - Skymaster ist im Endspurt!

Gruss
Julius
 

Gast_4396

User gesperrt
und hier noch das Bild

und hier noch das Bild

Ay73956.jpg

Da sage ich nur noch:

anytimeclassicblk.jpg

!!!!!!!!!!!!!!!¨

Gruss
Julius
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten