Eurofighter selbst gebaut

Flächen in Depron

Flächen in Depron

Ich schneide die Flügelform aus dem Depron , die Ripen ebenso . Dann werden die Rippen halbiert und die Stärke des Deprons längs weggeschnitten . Rippenoberseite oben und die Unterseite unten auf die Flächen aufgeleimt . Balsanasenleiste angeleimt und das ganze mit Depron " bespannt " ;)

Markus
 

MIB1999

User
So habe ich es auch mit meiner Bronco gemacht (Aktuell gerade in der AVIATOR),
aber wie gesagt, ich probiere gerne was neues aus :-)
 
Horten 229

Horten 229

Ich habe mich schon öfters gefragt ob man auf diese Weise eine Horten aufbauen kann ? Bedingun dass man durch eine Flächenhälfte eine ebene Fläche hat , dann müsste das ja ohne Helling und Füsschen zu machen sein ?
Kennst Du jemanden der dar am Rechner zeichnen kann ?

Markus
 

MIB1999

User
Hallo,

so, da ds Projekt F-16 mit Kolibri jetzt so gut wie abgeschlossen ist, geht's mit dem EF weiter.
Hat jemand eine gute Anleitung wie ich die Canards programmiere? Ich habe beide Canards einzeln angesteuert, macht das sinn diese zu mischen oder sollen die als zusätzliches Höhenruder fungieren?
Leider keine Ahnung wie ich das an der T14SG programmieren soll.
 
Eurofighter mit Impeller

Eurofighter mit Impeller

Wenn ich da mal stören darf. Da liest sicher jemand mit der mir einen Tipp geben kann. :confused:
Ich baue auch einen Depron Eurofighter mit ca. 80cm Spannweite und einem Fluggewicht von 1 Kg.
Nun die eigentliche frage. Ich möchte den Fighter mit einem 3S Lipo befeuern.
Kann mir da wer eine Empfehlung geben welchen Impeller ich da nehmen könnte?
Leider kenne ich mich mit den Impeller noch nicht wirklich aus aber ich möchte es einfach mal versuchen. Danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten