Europacup Regatta der M Klasse in Kolin 2011

aut

User
An diesem Wochenende findet in Kolin in Tschechien die dritte Europacup Regatta 2011 statt. Nach Cavazzo in Italien und Wagrowiec in Polen zählen in diesm Jahr auch Kolin in Tschechien, Sopron in Ungarn, Lenzerheide in der Schweiz, Achensee in Österreich und Senec in der Slowakei dazu.
Ich wünsche allen in Kolin ein wunderbares Segelwochenende, gutes Wetter und einen schönen fairen Wind.
Ich bin leider wie schon in Italien und Polen nicht dabei.
Leide schon einige Zeit unter einem akuten Bandscheibenvorfall und quäle mich von Therapie zu Therapie.
LG Manfred
 

aut

User
Ja und jetzt habe ich doch glatt den deutschen Ausrichter vergessen!!!

Ja und jetzt habe ich doch glatt den deutschen Ausrichter vergessen!!!

In Deutschland findet heuer erstmals die zum Europacup zählende Regatta im September in Karlsfeld statt.
Hoffe das ist eine gute Werbung für dich Peter!!

LG Manfred
 

aut

User
Ergebnisliste und Laufübersicht

Ergebnisliste und Laufübersicht

Anbei die Ergebnisliste vom Europacup in Kolin
 

Anhänge

  • F5-M.pdf
    12,5 KB · Aufrufe: 108
  • Regatta Laufübersicht.pdf
    13,4 KB · Aufrufe: 82

aut

User
Laufübersicht Teil 2

Laufübersicht Teil 2

LG
 

Anhänge

  • Regatta Laufübersicht2.pdf
    12,5 KB · Aufrufe: 137
Europa Cup Regatta am Karlsfelder See

Europa Cup Regatta am Karlsfelder See


Hallo Manfred,
gut , dass Dir der Hinweis noch eingefallen ist. Ich war über Pfingsten verreist, deshalb erst jetzt meine Reaktion.
Ich will aber die Gelegenheit gleich nutzen, alle Marblehead-Segler zu unserer Europa Cup Regatta am 17. - 18. September an den schönen Karlsfelder See einzuladen.
Die Ausschreibung findet ihr im DSV-Regattakalender, oder ihr meldet euch bei mir persönlich.
Dem Manfred möchte ich auch auf diesem Weg nochmals gute Besserung wünschen, sieh zu, dass Du bald wieder auf die Beine kommst!!!
So, nun hoffe ich, dass in nächster Zeit viele Meldungen für diese Regatta bei mir eingehen werden, ich meinerseits, bin wie immer bemüht, euch ein schönes Segelwochenende zu gestalten.

Einstweilen viele Grüße aus Karlsfeld,
bis bald

Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde-Karlsfelder See
www.rcsegeln-karlsfeld.de
peter.hackl-karlsfeld@t-online.de
 

aut

User
Sopron

Sopron

Danke für die guten Wünsche, leider bin ich immer noch schlecht drauf.
Aber die Lähmungserscheinungen am rechten Fuß werden auf jeden Fall jetzt doch schon weit besser.
An diesem Wochenende findet der Europa Cup seine Fortführung in Ungarn, Sopron ist Austragungsort dieser Serie für Ungarn.
Normalerweise gibt es am Neusiedlersee ja immer gute Windverhältnisse.
Wünsche allen Teilnehmern ein erfolgreiches und schönes Wochenende.
LG Manfred

Zwischenstand im Europacup auf
http://rc-segeln.dyndns.org/cgi-bin/cgitest.exe?type=B&tag=Europacup11
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten