Europameisterschaft 2010

Gast_30958

User gesperrt
Mahlzeit,

schöner Teilerfolg für die Polen in F1C als 3. der Mannschaftswertung.
Sehr schöne Bilder auf der EM-Homepage.
Bin schon gespannt auf die Teilnehmer beim Eifelpokal.

Freifluggrüße

Motorski
 
Bilder?

Bilder?

Also ich komme nicht so recht klar mit der Internetseite vom Veranstalter. Kann man mal einen Link zu den Bildern posten oder beschreiben wie man dahin kommt?

Grüße, Schnuller
 

dbrehm

User
Bilder & Video

Bilder & Video

<klick>

...aber so richtig viel ist es nicht

es grüßt Dieter
 

hastf1b

User †
Hallo Dieter, meinst du das kleine Video das automatisch abläuft und die paar Bilder darunter? Das gab es auch vor der EM schon auf dieser Seite.
Auf der Facebook-Seite ist mehr zu finden.

Gruß Heinz
 
bilder

bilder

Ja das Video gab es vorher auch, ebenso die paar Bilder. Bedeutet also das es keine Fotos von dem Wettbewerb geben wird?

Wäre schade. Es sind aber genug Leute rum gelaufen und haben Fotos gemacht. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was.
 
S. Makarov berichtete vom Finale F1B
- Hitze
- Wind 4-6 m/s am Tage und zum Abend abnehmend 2-3 m/s
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten