EV-PEAK A9 / AR1

Hallo zusammen,
Ich habe zwar schon auf Verdacht ein AR1 gekauft,frage aber dennoch hier nochmals nach.
Weiß hier jemand ob bei diesen zwei Geräten daß Display identisch ist ?
Weitere Frage...
A9
Weiß hier jemand ob es sein kann das der mittlere Lüfteranschluss gar keiner ist sondern 2 Pin jeweils eine Steuerleitung für den (Rechten / Linken) Lüfter der lediglich nicht belegt ist da recht günstige Lüfter ab Werk verbaut wurden?!?
Letzte Frage
Habe 2x NB-Blacksilentfan für das A9 bestellt.
Diese wären elektronisch steuerbar.
Wenn der Mittlere Fan Anschluss eine Steuerleitung wäre (Frage 2) wäre dies nun schon geklärt.
Falls es sich um keine Steuerleitung handeln sollte,
was wäre Sinnvoller?
Temperaturfühler Bereich PC Lüftersteuerung inkl.passende Elektronik?
Oder,
Einfach ein Poti zur manuellen Steuerung ins A9 einbauen?
Bin gespannt wie ihr die Sache seht...
 
Moin,
Hier hat sich ja wohl nichts getan.
Zwischenzeitlich funktioniert alles wie gedacht.
Lüftersteuerung ist bei diesen unerheblich, sie sind sehr leise in Gegensatz zu den originalen.

Würde nun dennoch das AR1 gerne fit bekommen.
Weiß jemand wo ich da lediglich nur das Display Flachkabel herbekommen könnte?
 

Anhänge

  • file-108.jpg
    file-108.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 52
  • file-145.jpg
    file-145.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 58
  • file-73.jpg
    file-73.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 53
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten