EWD-App fürs Smartphone

onki

User
Hallo,

nutzt jemand eine App am Smartphone um mit einem Hilfgestell die EWD am Modell zu messen.
Wasserwaage ist ja ganz nett aber für die EWD wird ja eine Winkelangabe oder besser noch eine Additions-Subtraktionsfunktion benötigt.

Kennt da jemand eine brauchbare Android-App?

Ginge auch mit einem ESP8266 ist mir aber zu kompliziert, da das Smartphone auch sehr präzise ist und verfügbar.

Gruß
Onki
 
Bei der App die ich habe kannst du den ersten Winkel nullen. Damit ist eine EWD gleich ermittelt.

Oder halt den Flieger so ausrichten das das Höhenruder in Waage ist.

Gruß
 

onki

User
Hallo Horst,

solch einen Adapter hab ich mir schon selbst gebaut bzw. gedruckt.
Trotzden danke für den Hinweis.

Gruß
Onki
 
Hab diesen Thread erst jetzt gesehen, hab ne Frage zum Thema hier


gepostet.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten