Hallo Wilhelm,
fliegts Du schon so? Ich finde das sehr kompliziert in der Praxis den Knüppel in der richtigen Srellung zu halten.
Man kann da ewig rumspielen, in der Luft kommt es aber nicht auf die letzten Prozent rausdesignter Leistung an, sondern auf unkomlpiziertes und einfaches Handling. Im Bart beim engen Kreisen ist die perfekte Auftriebsverteilung eher eine Randnotiz. Ich habe auch gerne rumgetüftelt u nd es erfüllt eine mit Freude, einen guten Kompromiß zu finden, aber überbewerten sollte man es nicht.
fliegts Du schon so? Ich finde das sehr kompliziert in der Praxis den Knüppel in der richtigen Srellung zu halten.
Man kann da ewig rumspielen, in der Luft kommt es aber nicht auf die letzten Prozent rausdesignter Leistung an, sondern auf unkomlpiziertes und einfaches Handling. Im Bart beim engen Kreisen ist die perfekte Auftriebsverteilung eher eine Randnotiz. Ich habe auch gerne rumgetüftelt u nd es erfüllt eine mit Freude, einen guten Kompromiß zu finden, aber überbewerten sollte man es nicht.