Den Regler könntest du noch weiter vor setzen..Ralf Berger schrieb:hast du noch eins vom Heck.. da sollte es ja leichter werden.. vorne wüste ich schon ein zwei Sachen zum einsparen.. bring aber nix ,wenn dann Blei rein muss
Hallo GitteMaus,GitteMaus schrieb:Den Tread hatte ich garnicht gesehen. Ich wunder mich nur wo meine 200g abgeblieben sind? Weil eigentlich fliegen wir so ziehmlich die selben Komponenten.Wie schwer ist den der Motor finde den irgendwie net im Netz.
Und dann kann ich überhaupt nicht verstehen wie das ohne Blei bei dir funktioniert! Ich habe den Akku schon bis zum Motor geschoben dann Regler unter dem Motorträger montiert.Die einzige Möglichkeit die ich jetzt noch sehe ist das ich meinen Empfänger auch nach vorne setzte.Was aber eigentlich ja nicht so toll ist wegen den Störungen.Dann habe ich noch insgesamt 3 entstörkerne verbaut die leider auch in der Nähe vom empfänger sind.Wenn die 3 Kerne weg wären Empfänger nach vorne dann könnte ich vielleicht das Gewicht rausnehmen.
Drache schrieb:Guten Abend Osmosis
Ich habe den Axi in meiner Sunny von Simprop mit 4S und einem
AeroNaut 12x6,5 . Gemessener Strom maximal 37,5 Ampere.
Da ist bis jetzt nichts durchgebrannt.Alle Teile nach dem Flug lauwarm.
Und in meiner Deuces Wild sitzen auch zwei 2826/10 mit je einem Ramoser Dreiblatt 10,1x7 und 4S. Gesamtgewicht 4,5 kg.
Da brennt auch nichts durch.
Gruss Gunter
P.s. bei 4S und einer angenommenen Zellenspannung von3,7 Volt sind das 14,8 Volt
P=UxI - P=14,8x40 = 592 Win.Das sollte wohl reichen!
Nach Deiner Rechnung mit 51 Ampere hätte der Akku nur eine Gesamtspannung von 13,3 Volt-also faßt zu Tode gequält.
http://Fliegerforum.embeh.de