Extreme Flight EDGE 540 T 88"

Entlüftungsschlauch

Entlüftungsschlauch

Hier ein Foto...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 63

Uwe 54

User
Edge

Edge

Hallo ,
ich muß noch mal das Thema EWD , Schwerpunkt etc. aufgreifen. Meine Edge hatte wenn man mal die Fläche bei der EWD als 0 annnimmt auch Motorsturz 0 und HR -0.5 (also auf tief)
Schwerpunkt , an der vorderen Sicherungsschraube hinter dem Steckrohr hängt sie genau gerade im Schwerpunkt. Also genau wie angegeben an sich . Je mehr ich beim fliegen Gas gebe um so heftiger zieht sie nach unten. Bei ca 2-3mm gezogenem HR (Trimmung ) geht sie halbwegs gerade aus, im Rücken geht sie voll nach oben weg. Beim Gas rausnehmen im Geradeausflug zieht sie ein wenig nach oben. Jetzt habe ich die EWD vom Motor auf +0,5 Grad genommen . Ohne Erfolg. Immer noch alles so.
Hat nun jemand gute Tipps ???? Meine 110" EF YAK hat solche Probleme in keinster Weise. Bei meiner Zak Extra zum Beispiel sind die Werte vom HR -0,5 Fläche 0 und Motor +0,5 und die geht Hammer.
Hoffe auf viele vor allem gute Antworten. Besten Dank schon mal . Uwe
 

Uwe 54

User
Hallo noch mal an alle ,
vielleicht hat ja jetzt nach Ostern jemand die Möglichkeit für ein paar gute Tipps.
Danke vorab.
 
Farcodes Oracover

Farcodes Oracover

Hallo, leider habe ich nichts beim "googlen" gefunden.

Hat jemand die Farbcodes für das Farbschema "gelb/blau/silber"?

Insbesondere den Code für das Blau.

Danke
 

kazewo

User
Dämpferhalter

Dämpferhalter

Hallo zusammen,

es ist etwas ruhig geworden hier. Doch wenn ihr Lust habt, schreibt doch mal wie ihr in dem kleinen Tunnel von 7,8 x 9,2 cm den Dämpfer befestigt. Interessant wäre auch welchen Durchmesser der Dämpfer hat und wie ihr das mit der Kühlung regelt.

Danke und viele Grüße,
kazewo
 

kazewo

User
Hallo Olli,

ja, ein Reso wäre eine Alternative. Doch nun hab ich mich schon für einen KS 88-5 entschieden. Der hat nur leider 65mm Durchmesser.

Wie siehts bei den anderen aus, wie habt Ihr den Einbau des Dämpfers gelöst?

Viele Grüße,
kazewo
 

kazewo

User
Flügel

Flügel

Hallo

Ich habe beim rollen mit meiner Edge 88“ einen Zaun übersehen und habe den linken Flügel zerstört
Kann einer mir sagen wo ich schnell einen neuen bestellen kann.
Ich habe im Internet gesucht aber ich habe nichts gefunden.:mad::cry:

Danke
Claude
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten